Bonus für Vereinstreue

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Bonus für Vereinstreue

Moin

Nein, hier werden keine Autos bekannter englischer Marken versteigert, hier geht es um eine wirklich schlichte und kleine Idee, die mir gerade spontan gekommen ist.

Dabei geht es um die Konstanz eines Spielers und um seine Vereinsbindung. Schön fände ich es, wenn die Manager belohnt würden, die sich über Jahre hinweg um Spieler kümmern, anstatt jede Saison den TM leer zu kaufen. Dementsprechend könnten Spieler mit langer Vereinszugehörigkeit belohnt werden.

Beispiel:
    Ihr Spieler Gaius Amateuricus absolviert heute sein 100.stes Spiel für Ihren Verein! Er erhält von nun an 0,5 Punkte Bonus auf seine aktuelle Stärke.

0,5 Punkt für 100 Spiele sind in meinen Augen nicht die Welt. Selbst wenn alle Spieler des ersten Teams diesen Bonus (irgendwann) erhalten, sind das gerade einmal lausige 5,5 Punkte. Selbstverständlich erlischt dieser Bonus sofort, wenn der Spieler den Verein wechselt - klar eigentlich

Soweit von mir diese "Mini-Idee"

Schönen Gruß
    Delil
    23
    Gut
    43,48%
    10
    Naja
    17,39%
    4
    Schlecht
    39,13%
    9
  • Kleene
    Hoffnungsträger

• 05.06.2009
    • 183
    • Kleene
    • Dortmunds Spielerfrauen

Naja, das sind 5,5 Punkte für mindestens drei Saisons! Hört sich jetzt nicht wirklich wichtig an? Da gibt es bestimmt sinnvollere verbesserungen?
    Gruß Kleene
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
      Moin

Nein, hier werden keine Autos bekannter englischer Marken versteigert, hier geht es um eine wirklich schlichte und kleine Idee, die mir gerade spontan gekommen ist.

Dabei geht es um die Konstanz eines Spielers und um seine Vereinsbindung. Schön fände ich es, wenn die Manager belohnt würden, die sich über Jahre hinweg um Spieler kümmern, anstatt jede Saison den TM leer zu kaufen. Dementsprechend könnten Spieler mit langer Vereinszugehörigkeit belohnt werden.

Beispiel:
      Ihr Spieler Gaius Amateuricus absolviert heute sein 100.stes Spiel für Ihren Verein! Er erhält von nun an 0,5 Punkte Bonus auf seine aktuelle Stärke.

0,5 Punkt für 100 Spiele sind in meinen Augen nicht die Welt. Selbst wenn alle Spieler des ersten Teams diesen Bonus (irgendwann) erhalten, sind das gerade einmal lausige 5,5 Punkte. Selbstverständlich erlischt dieser Bonus sofort, wenn der Spieler den Verein wechselt - klar eigentlich

Soweit von mir diese "Mini-Idee"

Schönen Gruß
      Delil
      ne nette kleine idee aber davon profitieren dann auch nur die anfänglichen vereine..und was ist zb wenn man einen spieler zb in der bezirksliga gekauft hat und er zb auch noch in der ober-regional-2BL oder 1BL liga spielt gibts dann für die auch einen bonus (zb jugendspieler die dann evtl auch 100spiele dann gemacht haben)...oder gilt das nur für die ersten spieler wenn man anfängt?

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

In der Tat eine nette kleine Idee

Wobei ich mir die Frage stelle...

Was zeichnet einen Manager mehr aus ?
        Durch kaufen und verkaufen zu profitieren oder mit dem zu arbeiten, was kommt.

Sind die Spieler in der Realität wirklich besser, wenn sie immer beim gleichen Verein spielen oder bekommen Sie in der Regel einen Leistungsschub durch einen Wechsel ?

Grunsätzlich würde die 0,5 pro Einzelskill (so war es glaube ich gemeint) ein netter kleiner Bonus sein. Ich hätte nichts dagegen, aber ich befrüchte...

Kommentar

• affe94
          Neuzugang
          • 03.07.2009
          • 21
          • affe94
          • SPVGG Mögeldorf

aber 0,5 für 100 Spiele bringts doch net

Kommentar

• Oberhau$en
            Leistungsträger
            • 01.05.2009
            • 808
            • 067ozan067
            • FC Ozan 67

Was bekommt er denn jetzt dazu?

Stärke oder Gehalt?
            sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• Batman
              Wasserträger
              • 12.12.2007
              • 39
              • Boendal
              • Rot Suender

ich finde es einen ganz netten Einfall, auch wenn er nicht wirklich viel Einfluß auf das Spielgeschehen haben würde... von mir ein "Na ja"

Kommentar

Lädt...