was ist mit meinen Zuschauereinnahmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirkhagdorn365
    Neuzugang
    • 30.06.2009
    • 18

was ist mit meinen Zuschauereinnahmen?

Hallo zusammen!!!

habe heut ein ligaspiel zuhause doch der gegner hat zu wenig leute auf dem Feld das spiel findet nicht statt ,ich habe 1500e entschädigung bekommen toll und was ist mein meinen Zuschauereinnahmen?
    das kann ja nicht sein das ich dafür bestraft werde oder?
    da vergeht eim echt die lust jeden tag was neues

Mfg
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

ja ist ärgerlich! ist schon vielen so ergangen, kannst nichts machen... einfach die nächsten spiele gegen diesen gegner absagen, und neue vereinbaren. vll auch immer 2-3 tage vor dem spiel mal schauen ob der gegner noch aktiv ist oder nicht

gruß frank

Kommentar

• dirkhagdorn365
      Neuzugang
      • 30.06.2009
      • 18

Wie soll ich den ein Ligaspiel absagen???
      dann verliere ja ich wenn das gehen sollte da hab ich ja nichts davon

Kommentar

• Asoveth
        Stammspieler
        • 17.06.2009
        • 721
        • Asoveth
        • VfB.Lübeck

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        ja ist ärgerlich! ist schon vielen so ergangen, kannst nichts machen... einfach die nächsten spiele gegen diesen gegner absagen, und neue vereinbaren. vll auch immer 2-3 tage vor dem spiel mal schauen ob der gegner noch aktiv ist oder nicht

gruß frank

Öhm er sprach / schrieb vom LIGA-Spiel nicht FS - Spiel.

Wie bitte willst Du denn ein Ligaspiel absagen???
        Zuletzt geändert von Asoveth; 16.07.2009, 17:44.

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

oh! naja geht dir halt ein spiel flöten... ist doch nicht sooo schlimm, find ich zumindest

Kommentar

• dirkhagdorn365
            Neuzugang
            • 30.06.2009
            • 18

Mir gehts ums prinzip ich werde dafür bestraft und der andere zahlt grad mal 1500e toll
            meine 30.000e sind weg warum muß er nicht für die kosten aufkommen frag ich mich da?
            das ist bestimmt schon vielen anderen genauso ergangen deshalb verstehe ich die leute nicht die das spiel erstellt haben die können doch bei einem update sowas wieder in ordnung bringen oder?oder das die mannschaft die zu wenig spieler hat einfach höher bestraft wird 1500e sind ja lächerlich echt
            aber ist bestimmt wieder arbeit das zu korregieren und so ist es bei fast allen online spielen immer das gleiche.Spiel wird ins netz gestellt und das wars dann

Mfg

Kommentar

• Asoveth
              Stammspieler
              • 17.06.2009
              • 721
              • Asoveth
              • VfB.Lübeck

Zitat von dirkhagdorn365 Beitrag anzeigen
              Mir gehts ums prinzip ich werde dafür bestraft und der andere zahlt grad mal 1500e toll
              meine 30.000e sind weg warum muß er nicht für die kosten aufkommen frag ich mich da?
              das ist bestimmt schon vielen anderen genauso ergangen deshalb verstehe ich die leute nicht die das spiel erstellt haben die können doch bei einem update sowas wieder in ordnung bringen oder?oder das die mannschaft die zu wenig spieler hat einfach höher bestraft wird 1500e sind ja lächerlich echt
              aber ist bestimmt wieder arbeit das zu korregieren und so ist es bei fast allen online spielen immer das gleiche.Spiel wird ins netz gestellt und das wars dann

Mfg

Na Junge nu komm wieder runter. Wegen dem Verlust gehst Du ja nicht gleich Pleite.

Klar ist das ärgerlich,aber du spielst ja mehr, als 1 Ligaspiel und deshalb keep cool.
              Ausserdem so schlecht find ich FC2 nicht.

Kommentar

• dirkhagdorn365
                Neuzugang
                • 30.06.2009
                • 18

FC2 ?????????
                was meinst du denn??

mfg

Kommentar

Lädt...