Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fitness auf 0..was tun??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fitness auf 0..was tun??

    hallo ihr,
    also mein stürmer hat fitness 0..was soll ich tun??

    muss der stürmer jetzt raus oder kann er drinne bleiben und spielt genauso gut??

    und wie bekomme ich die fitness wieder hoch??

    #2
    Zitat von denny82 Beitrag anzeigen
    hallo ihr,
    also mein stürmer hat fitness 0..was soll ich tun??

    muss der stürmer jetzt raus oder kann er drinne bleiben und spielt genauso gut??

    und wie bekomme ich die fitness wieder hoch??

    Du solltest wenn du es noch nicht gemacht hast einen Masseur einstellen und gucken ob es wieder besser wird.
    F.C. Hansa Rostock
    We love ♥ HRO

    Kommentar


      #3
      fitness kannst du trainieren
      aber ich denke, dass es dir um die gesundheit geht, die steigt abhängig vom level deines masseurs in der nacht an.
      um einen punkt wenn du keinen masseur hast, um ein vielfaches abhängig von der stufe des masseurs. kannst du wohl im FC-wiki nachlesen

      Kommentar


        #4
        Zitat von denny82 Beitrag anzeigen
        hallo ihr,
        also mein stürmer hat fitness 0..was soll ich tun??

        muss der stürmer jetzt raus oder kann er drinne bleiben und spielt genauso gut??

        und wie bekomme ich die fitness wieder hoch??
        Ganz ruhig kleiner.
        Mein Stürmer hat das auch.

        Der spielt trotzdem


        Aber kannst ja einen Masseur einstellen. Hatte ich auch, aber ein Level 1 Masseur bringt fast gar nichts.

        Kommentar


          #5
          also darf ich ihn spielen lassen?? und er spielt trotzdem wie ein junger hüpfer??

          Kommentar


            #6
            Zitat von denny82 Beitrag anzeigen
            also darf ich ihn spielen lassen?? und er spielt trotzdem wie ein junger hüpfer??
            Jo darfst du.

            Einfach JOOO

            Kommentar


              #7
              okay danke für die schnellen antworten

              Kommentar


                #8
                Ich lese auch immer das die Gesundheit keinen Einfluss hat auf das Spielgeschehen. Im Wiki steht zu Gesundheit aber folgendes:
                "Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich."

                Was stimmt denn nun?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                  Ich lese auch immer das die Gesundheit keinen Einfluss hat auf das Spielgeschehen. Im Wiki steht zu Gesundheit aber folgendes:
                  "Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich."

                  Was stimmt denn nun?
                  Das wiki ist glaube ich schon etwas älter und früher hat die Gesundheit auch einen Einfluss gehabt aber zurzeit hat sie gar keinen Einfluss.
                  F.C. Hansa Rostock
                  We love ♥ HRO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                    Das wiki ist glaube ich schon etwas älter und früher hat die Gesundheit auch einen Einfluss gehabt aber zurzeit hat sie gar keinen Einfluss.

                    dass ist richtig
                    KaBe, also ein Mod hat mal geschrieben dass die Gesundheit NOCH KEINEN Einfluss auf dass Spiel hat, ich habe allerding trotzdem einen hohen Masseur und halte meine Spieler immer auf hoher gesundheit, damit ich nich vol ab kacke wenn die Gesindheit dann in dass Spiel integriert ist
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find, dass sollte einfach so bleiben wie jetzt...

                      Kommentar


                        #12
                        Jo das stimmt wohl

                        Ich find`s auch schrecklich,dass andere Vereine meine Spieler umboxen.
                        Ist ja fast so,als würden wir Rugby spielen.....

                        Ich meine ok,wenn sie sich da gegenseitig ins Nirvana hauen, von mir aus, aber beim Fußball hat sowas nichts zu suchen
                        Zuletzt geändert von Asoveth; 16.07.2009, 21:07.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X