Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ein Masseur während eines Lehrgangs trotzdem seinen Job?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht ein Masseur während eines Lehrgangs trotzdem seinen Job?


    #2
    Zitat von Schofel Beitrag anzeigen

    nein macht er nicht nur die trainer arbeiten weiter und der buchmacher in stark eingeschränkter form
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      nein macht er nicht nur die trainer arbeiten weiter und der buchmacher in stark eingeschränkter form
      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        da muss ich widersprechen
        hab gestern nen masseur stufe 1 eingestellt, davor hatte ich keinen und da stieg die gesundheit nur um 1 punkt pro nacht.
        heute in der früh war ich überrascht, dass überall eine ,5 hinter der gesundheit stand.
        wenn ich mich nicht täusche sind 1,5 punkte dazugekommen, obwohl er auf lehrgang ist

        Kommentar


          #5
          glaube das alles eingecshränkt wird außer scout den kannste nicht losschicken ich bin mir aber nciht zu 100% sicher

          Kommentar


            #6
            Lohnt es sich denn einen Masseur einzustellen, wenn die Zentrale gerade erst noch im Umbau zu Stufe 1 ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Lohnt es sich denn einen Masseur einzustellen, wenn die Zentrale gerade erst noch im Umbau zu Stufe 1 ist?
              Ich würde warten und erst einstellen wenn zentrale 1 ausgebaut ist. Dann kannste gleich Masseur level4 einstellen.

              Kommentar


                #8
                ok danke

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir erste einen Masseur bei Zentrale Stufe 2 zugelegt, weil Verletzungen keine Auswirkung auf den Spieler haben (Geldsparen)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir erste einen Masseur bei Zentrale Stufe 2 zugelegt, weil Verletzungen keine Auswirkung auf den Spieler haben (Geldsparen)
                    Ok aber schön ist es ja trotzdem nicht, dass es immernoch Leute gibt,die ihre Aggressivität bis zum Maximum einstellen und dann immernoch die Spieler in`s Nirvana boxen.

                    Das Dumme dabei ist, dass die Leute gerade bei Ligaspielen das voll ausnutzen.

                    Da sollte es mehr rote Karten für diese unfairen Spieler geben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X