Verletzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucien Favre
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2009
    • 186
    • C. Tsubasa Ozora
    • Nankatsu SC 2014 88
    • 67.300

Verletzung

hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe jetzt die Zentrale Stufe 1 ausgebaut und ich habe auch einen Masseur Level 4 eingestellt. Aber die Gesundheit wird nicht besser. Können die Spieler eigentlich das Training trotzdem machen oder müssen die Spieler aus dem Training genommen werden? Ich habe einige Verletzte die sehr wenig Gesundheit haben. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
    hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe jetzt die Zentrale Stufe 1 ausgebaut und ich habe auch einen Masseur Level 4 eingestellt. Aber die Gesundheit wird nicht besser. Können die Spieler eigentlich das Training trotzdem machen oder müssen die Spieler aus dem Training genommen werden? Ich habe einige Verletzte die sehr wenig Gesundheit haben. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    deine spieler bleiben im training ganz normal. dein masseur sorgt für vier punkte erholung wenn er mehr als vier pro tag auf die socken kriegt steigt er halt nicht...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Lucien Favre
      Hoffnungsträger
      • 04.07.2009
      • 186
      • C. Tsubasa Ozora
      • Nankatsu SC 2014 88
      • 67.300

danke, das du mir geholfen hast