Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier!

    Hab da ein kleines Prob. Hatte mich für ein Turnier angemeldet was aber nie stattfand :mad: Wie kann das sein und warum finde ich nirgendswo was davon, ausser unter meinen Finanzen die Teilnahmegebühren?

    #2
    moin,

    wenn das tunier nicht komplett belegt war findet es nicht statt!
    Dortmund (A)

    Kommentar


      #3
      na super kohle für nix ausgegeben.

      Kommentar


        #4
        müsste normalweise zurück gebucht werden kontrolliere ob das tunier echt nicht statt findet und deine finanzen der relevanten tage... wenn du magst kannst du ja mal bei meinem mit machen da zahlst du keine gebühr und preise bis zu 100´000
        Dortmund (A)

        Kommentar


          #5
          gib mal ein paar daten vom tunier, dann überleg´s mir

          Kommentar


            #6
            hast du zeit für freunschaftsspiele im zeitraum 25.07- 31.07?

            Kommentar


              #7
              hab die rückbuchung gefunden, danke für die info.

              Kommentar


                #8
                ich starte im Monat meist 2 Tunier unter dme namen: SG Cup NR wenn du lust hast kannste dich ma anmelden wenn eins offen ist: )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Quasimodo Beitrag anzeigen
                  Hab da ein kleines Prob. Hatte mich für ein Turnier angemeldet was aber nie stattfand :mad: Wie kann das sein und warum finde ich nirgendswo was davon, ausser unter meinen Finanzen die Teilnahmegebühren?
                  Weil das Turnier nicht voll wurde, wird es abgesagt und jeder, der sich angemeldet hat,bekommt seine Gebühren zurück. Ist wie im richtigen Leben.

                  Kommentar


                    #10
                    trotzdem wäre eine Nachricht vom System Ihr turnier wurde gecanceld 1 Tag vor Beginn angebracht

                    da man sich ja mind. 2 Tage vor Beginn angemeldet haben muss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aloevera Beitrag anzeigen
                      trotzdem wäre eine Nachricht vom System Ihr turnier wurde gecanceld 1 Tag vor Beginn angebracht

                      da man sich ja mind. 2 Tage vor Beginn angemeldet haben muss
                      Sicher ja. Aber Du siehst ja unter Finanzen, dass Du eine Rückbuchung erhalten hast.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X