Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler auf Ersatzbank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler auf Ersatzbank?

    Hallo Leute,
    habe zwei Jugendspieler bekommen und trainiere sie gerade fleißig. Beide haben natürlich einen Vertrag als Jugendspieler. Jetzt meine Frage:

    Kann ich sie bei Spielen (FFS oder VS) auf die Bank setzen um ihre Erfahrung zu erhöhen? Oder verlieren sie dann ihren Jugendspielerstatus?

    Wäre nett, wenn mir das jemand kompetent beantworten könnte.

    Vielen Dank im Voraus!!
    nickl0401

    #2
    Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe zwei Jugendspieler bekommen und trainiere sie gerade fleißig. Beide haben natürlich einen Vertrag als Jugendspieler. Jetzt meine Frage:

    Kann ich sie bei Spielen (FFS oder VS) auf die Bank setzen um ihre Erfahrung zu erhöhen? Oder verlieren sie dann ihren Jugendspielerstatus?

    Wäre nett, wenn mir das jemand kompetent beantworten könnte.

    Vielen Dank im Voraus!!
    nickl0401
    kanns die ruhig spielen lassen oder auf die bank setzen
    Zuletzt geändert von -Ali-; 12.02.2008, 20:37.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      wenn sie jedoch auf der bank sitzen bekommen sie genau so wenig erfahrung als wenn sie nur im kader sind... du solltest sie bei FS aufstellen damit sie erfahrung sammeln
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        wenn sie jedoch auf der bank sitzen bekommen sie genau so wenig erfahrung als wenn sie nur im kader sind... du solltest sie bei FS aufstellen damit sie erfahrung sammeln
        Hallo sitcom,

        bist Du da sicher? Habe vor kurzem einen Spieler gekauft, der minimalen Erfahrungswert hatte. Habe ihn auf die Bank gesetzt und glaube, dass sein Erfahrungswert steigt. Hat zwar auch manchmal gespielt, aber seine Erfahrung ist meiner Meinung nach mehr gestiegen als seine Einsätze.

        Oder steigt die Erfahrung mehr als ein Punkt pro Einsatz?

        Gruß
        arrx59

        Kommentar


          #5
          Soviel ich weiss reicht es wenn er auf der Bank sitzt damit er an erfahrung dazu gewinnt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hackster01 Beitrag anzeigen
            Soviel ich weiss reicht es wenn er auf der Bank sitzt damit er an erfahrung dazu gewinnt.
            ja was stimmt denn nun? wenn die jugendspieler im spiel an erfahrung gewinnen, ist es dann egal, ob sie 90 min oder nur 2 min spielen? aber bin eigentlich auch der meinung, dass sie auf der bank au an erfahrung gewinnen. ob das schneller geht, als wenn sie spielen, müsste man untersuchen. würd mich ma interessieren. habe nämlich vor kurzem 3 jugendspieler bekommen.

            Kommentar


              #7
              1.also jugendspieler bekommen auf der bank definitiv erfahrung!!!!

              2.denke 1 erfahrungspunkt pro spiel , genau weiß ich DAS allerdings nicht.

              meine frage ist allerdings^^
              wie genau profitiere ich als trainer von dieser erfahrung??^^
              hat eine höhere erfahrung einfluss auf die skillsteigerung bei jugendspielern??

              ursache für diese frage ist, das meine jugendspieler auf der bank schneller steigen als die , die im kader sind!
              kann natürlich daran liegen, das zB mein AV-training beesser ist als mein IV-training...
              ( trainiere nach Position )

              für n statement wär ich dankbar...

              blubb
              Zuletzt geändert von BluBB; 12.02.2008, 21:27.

              Kommentar


                #8
                alle spieler, ob jugend oder nicht, gewinnen an erfahrung wenn sie auf der bank sitzen. weiss ich aus eigener erfahrung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                  alle spieler, ob jugend oder nicht, gewinnen an erfahrung wenn sie auf der bank sitzen. weiss ich aus eigener erfahrung.
                  ja, aber profispieler haben doch eh schon meistens 99 erfahrungspunkte. mehr geht nicht oder? ich denke aber, dass jugendspieler mehr erfahrung bekommen, wenn sie spielen, als wenn sie auf der bank sitzen, und ich denke auch, dass diese erfahrung positiv auf die stärke einfluss hat. ist jemand hier, der diese ganzen vermutungen hier mal bestätigen oder widerlegen kann?

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Spieler

                    meine spieler werden einfach nicht stärker auch nicht im Trainingslager wieso nicht ? und wieso bekomme ich nicht das geld für den Aufstieg ?
                    P.S suche noch Fanfreundschaften
                    mein Verein heißt : der 1.FC KÖLN

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X