Ich persönlich,habe dann erstmal den Trainingsplatz auf Stufe 3 ausgebaut.
Ich fand das Gastro 3 erstmal ausreichend war....
Hab dann erst nachdem ich Fanshop komplett ausgebaut habe,die gastro 4 und 5 gebaut
Ich würde dir raten mit dem Billigsten anzufangen, sprich Anzeigetafel Stufe 1+2; Flutlicht Stufe 1 und Dach Stufe 1!
Dann bau dein Stadion aus und dann würde ich Anzeigetafel, Dach und Flutlicht ausbauen, wobei Dach relativ teuer ist.
Rasen finde ich persönlich zu teuer und nicht so wichtig, zu mal die Stufe pro Saison eine Stufe abnimmt.
Ich hoffe das konnte dich etwas weiterbringen!
Ich würde dir raten mit dem Billigsten anzufangen, sprich Anzeigetafel Stufe 1+2; Flutlicht Stufe 1 und Dach Stufe 1!
Dann bau dein Stadion aus und dann würde ich Anzeigetafel, Dach und Flutlicht ausbauen, wobei Dach relativ teuer ist.
Rasen finde ich persönlich zu teuer und nicht so wichtig, zu mal die Stufe pro Saison eine Stufe abnimmt.
Ich hoffe das konnte dich etwas weiterbringen!
Ein Tipp Baue erst immer dein Stadion aus mit Stehplätzen.
Dann kannst du dich für die Infra. kümmern.
stadion ist immer im ausbau beim gebäude wird nächste woche gastro 3 fertig
also meine endscheidung entweder Trainingsplatz 3,gastro4o5 oder infrastruktur
Welches Level hat denn dein Co-Trainer, wenn 7, dann würde ich dir vom Ausbauen des Trainingsplatzes erst einmal abraten; aber das muss jeder selber wissen.
Ich würde erst einmal die billigen Sachen bei der Infrastruktur erledigen
Welches Level hat denn dein Co-Trainer, wenn 7, dann würde ich dir vom Ausbauen des Trainingsplatzes erst einmal abraten; aber das muss jeder selber wissen.
Ich würde erst einmal die billigen Sachen bei der Infrastruktur erledigen
und wieso,mein 7er co ist gerade auf lehrgang könnte ein 8er werden
Das hab ich nicht gesagt, du kannst so intensiver und besser trainieren.
Bloß du hast ja dann schon Co-Trainer Level 8 und besseres Personal kannst du sowieso auch mit Stufe 8 einstellen, also nen Co-Trainer.
Du kannst bloß halt mehr Skills trainieren!
Kommentar