Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Transfermarktstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Transfermarktstatus

    Wenn man schon einen Spieler auf dem Transfermarkt hat und keine Mindestablöse eingestellt hat und dies später ändern möchte fliegt der Spieler vom Transfermarkt und man muss dann die ganze Gebühren wieder bezahlen.

    Meiner Meinung nach total schwachsinnig nur etwas zu ändern wieder zu bezahlen.Ganz schlecht gemacht.

    #2
    hasse recht ich hatte auch ma das problem ich habe einen spieler auf den tm gesetzt und dann kommen immer diese spassbieter und bieten 1 euro und das is nervig wenn man auf mehrer spieler immer diese angebote hat
    dann wollt ich das ändern also die ablösesumme und dann musste ich wieder 140.000 zahlen also habe ich im entefekt 280.000 für einen spieler an gebührengezahlt!!!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Stimmt, war bei mir auch mal so ähnlich.
      Jetzt müss ma halt hoffen dass das kommende update hier abhilfe verschafft.


      EDIT: bezugnehmend auf die nachfolgende frage im nächsten Beitrag: warscheinlich Ende Februar
      Zuletzt geändert von dr.oktavius; 12.02.2008, 22:56.
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
        Stimmt, war bei mir auch mal so ähnlich.
        Jetzt müss ma halt hoffen dass das kommende update hier abhilfe verschafft.
        ja hoffen wir es ma wann kommt das den jezt eigentlich?
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          ja hoffen wir es ma wann kommt das den jezt eigentlich?
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8622

          mitte bis ende februar. kanns kaum noch erwarten

          Kommentar


            #6
            das kann man auch ändern indem man gleich beim ersten mal eine ablösesumme reinstellt.. dann haste diesen ärger nich
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Gebühr ist ja o.k. nur die höhe der Summe ist z.Z. etwas fett.
              Es reich doch wenn bei Abschluß des Vertrags 0,1% abgezogen werden.

              Kommentar


                #8
                Transfermarkt

                Also ich bin neu hier , spiele in der Kreisliga
                Für müsste beim Suchen ein Suchfeld Liga geben.
                Was nützt es mir wenn ich biete , und der Spieler sagt mir " Ich schaue nur nach oben und nicht nach unten" oder Dann kann ich gleich im Zirkus auftreten.
                Gruß
                Wim:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  Also ich bin neu hier , spiele in der Kreisliga
                  Für müsste beim Suchen ein Suchfeld Liga geben.
                  Was nützt es mir wenn ich biete , und der Spieler sagt mir " Ich schaue nur nach oben und nicht nach unten" oder Dann kann ich gleich im Zirkus auftreten.
                  Gruß
                  Wim:mad:
                  dann kannste dem verein ja ne mail senden!!!


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Litti Beitrag anzeigen
                    Wenn man schon einen Spieler auf dem Transfermarkt hat und keine Mindestablöse eingestellt hat und dies später ändern möchte fliegt der Spieler vom Transfermarkt und man muss dann die ganze Gebühren wieder bezahlen.

                    Meiner Meinung nach total schwachsinnig nur etwas zu ändern wieder zu bezahlen.Ganz schlecht gemacht.
                    ja hast recht ich finde auch das soll geendert werden :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      das kann man auch ändern indem man gleich beim ersten mal eine ablösesumme reinstellt.. dann haste diesen ärger nich
                      ich hab auch noch 3 spieler auf dem tm die vor der sache mit den gebühren reingestellt wurden was soll ich denn sagen? ich finde auch man sollt ingame ne message über änderungen und updates erhalten wei es sind bei weitem nicht alle im forum und kriegen alles mit....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        das kann man auch ändern indem man gleich beim ersten mal eine ablösesumme reinstellt.. dann haste diesen ärger nich

                        und was ist wenn man den spieler vorher schon drauf gestellt hatte bevor das eingefügt wurde mit den mindestangebot

                        klugscheißer^^

                        Kommentar


                          #13
                          Leute,beim kommenden Update,Ende Februar,wird nicht das hier mit den TM gemacht,da werden andere sachen upgedatet XD
                          FC Donau Hanau

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X