Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorengelder nach Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorengelder nach Aufstieg

    Wann bekommt man eigentlich die zusätzlichen Sponsorengelder für Aufstiege? Bin gerade in die LL aufgestiegen, habe nun schon neue Sponsoren, aber die zusätzlichen 100% (Bei Aufstieg sollte es 200% geben) habe ich noch nicht in meinen Finanzen gefunden...
    Nicht falsch verstehen: Das stand schon in den alten Verträgen, nicht (nur) in den neuen.

    #2
    Es werden nur die Sponsoreinnahmen ein bisschen dadurch erhöht!! Du müsstest die bekommen haben!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von truczinsky Beitrag anzeigen
      Wann bekommt man eigentlich die zusätzlichen Sponsorengelder für Aufstiege? Bin gerade in die LL aufgestiegen, habe nun schon neue Sponsoren, aber die zusätzlichen 100% (Bei Aufstieg sollte es 200% geben) habe ich noch nicht in meinen Finanzen gefunden...
      Nicht falsch verstehen: Das stand schon in den alten Verträgen, nicht (nur) in den neuen.
      da gibt es verschiedene meinungen und erfahrungen..einige sagen um die volle aufstiegsprämie zu bekommen: vor vertragsende den vertrag kündigen (trotz der strafgebühren) und dann einen neuen vertrag machen!!!

      andere sagen wiederrum...vertrag lassen und erst wenn der alte ausgelaufen ist einen neuen machen..

      wielange läuft dein vertrag denn??

      also ich hab damals zb auch nie meine verträge vorher gekündigt aber laut anderen threads macht man damit einbußen..auch wenn ich nicht richtig helfen konnte/kann..aber das ist das was ich soweit weiß..

      schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthre...nsoren+vertrag

      da steht schon einiges dazu vill hilft es dir ja

      Kommentar


        #4
        äh... der vertrag wurde automatisch durch den aufstieg gekündigt... das war auch schon beim letzten aufstieg so. dachte, das passiert immer nd automatisch... *verwirrt sei. ich dachte die 200% seien eine art aufstiegsprämie...

        Kommentar


          #5
          Zitat von truczinsky Beitrag anzeigen
          äh... der vertrag wurde automatisch durch den aufstieg gekündigt... das war auch schon beim letzten aufstieg so. dachte, das passiert immer nd automatisch... *verwirrt sei. ich dachte die 200% seien eine art aufstiegsprämie...
          Na das ist doch deine Antwort dein Vertrag ist ausgelaufen!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von truczinsky Beitrag anzeigen
            äh... der vertrag wurde automatisch durch den aufstieg gekündigt... das war auch schon beim letzten aufstieg so. dachte, das passiert immer nd automatisch... *verwirrt sei. ich dachte die 200% seien eine art aufstiegsprämie...
            Am Anfang in den unteren Ligen,bekommst du immer nur Sponsorenverträge für 1 Saison!!!
            Das heisst,du kannst keine Aufstiegsprämie bekommen
            Du musst bei neuen Verträgen jetzt mal darauf achten,ob sie dir schon mehr als 1 Saison anbieten.
            Wenn die Verträge nämlich über die nächste Saison hinaus gehen,DANN bekommst du auch die Aufstiegsprämie

            Kommentar


              #7
              Hi, ich hab heute meinen vorletzten Spieltag in meiner Liga. Wenn ich jetzt meine Sponsorenverträge kündige und neue abschließe laufen die dann mit in die neue Saison so das ich von der Aufstiegsprämie profitieren kann, oder gehen die dann nur bis morgen? Spiele 1.Saison in der Kreisliga.

              Also zusammenfassend:

              Alte verträge kündigen und neue abschließen oder bringt das nix?


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                gute frage.

                meine einschätzung ist, daß wenn verträge nur über 1 saison laufen, bringt das vorzeitige kündigen nichts, da man ja keinerlei aufstiegsprämien bekommt.

                hat man in höheren ligen verträge über mehrere saisons, kann ich mir vorstellen, daß eine vorzeitige kündigung was bringen kann, evtl. kann man einen besseren vertrag kurz vor saisonende abschliessen.

                allerdings kursiert auch die meinung, daß auch eine vorzeitige kündigung eines 1-jährigen vertrags sinnvoll sein kann, da dies auswirkungen auf die höhe der gelder für die nächste saison haben kann. habe dies selbst allerdings noch nie probiert.
                Zuletzt geändert von taifun73; 02.08.2009, 13:06.
                FC Wet Sockz

                Manager: taifun73
                Gegründet 15.05.2009

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du deinen Vertrag jetzt kündigst und einen neuen aushandelst, dann läuft dieser auch die nächste Saison noch. Das Datum wann die auslaufen siehst du wenn du bei Sponsoren guckst. Kann theoretisch auch mitten in einer Saison sein, wenn du mal mitten in der Saison neu verhandelt hast.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X