habe gehört,hier sind profis die vereinswappen herstellen....wie und wo kann ich mich an sie wenden "Logomaker 09" etc...oder brauche ich credits oder ein premiumpaket.........wäre nett ,wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte
habe gehört,hier sind profis die vereinswappen herstellen....wie und wo kann ich mich an sie wenden "Logomaker 09" etc...oder brauche ich credits oder ein premiumpaket.........wäre nett ,wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte
an wenn hast du dich gewendet für ein logo herzustellen?
na dann is es ja gut wenn es das Choreos im forum gibt wo kaum jemand was für verlangt PS: was machen denn dann die kreisliga die niemals einen jugi ab 300er stärke haben (bzw züchten) können xD..
also wenn das dein ernst ist SORRY aber dann ist das was du verlangst übertrieben!!
na dann is es ja gut wenn es das Choreos im forum gibt wo kaum jemand was für verlangt PS: was machen denn dann die kreisliga die niemals einen jugi ab 300er stärke haben (bzw züchten) können xD..
Na die gehen in seinem Stadion rasen mähen
Ach nee vergiss es, war ne blöde Idee ... bin ja selber in der KL :eek:
also wenn das dein ernst ist SORRY aber dann ist das was du verlangst übertrieben!!
noch eener der keen spaß versteht.
was meinst du was das bedeutet
was heißt ein?? wenn dann heißt es " ...und dann fällst du darauf rein!" nicht ein xD und ja ich verstehe spass nur verstehen viele anfänger nicht die ironie die hier einige durch ihre aussagen versprühen..
hahaha so jetzt haben wir alle auf die eine oder andere art gelacht und sind glücklich!!! :p
Kommentar