habe gehört,hier sind profis die vereinswappen herstellen....wie und wo kann ich mich an sie wenden "Logomaker 09" etc...oder brauche ich credits oder ein premiumpaket.........wäre nett ,wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte
vereinslogo
Einklappen
X
-
-
hier ist eine ganze ecke an grafikspezis http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=19sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigenhabe gehört,hier sind profis die vereinswappen herstellen....wie und wo kann ich mich an sie wenden "Logomaker 09" etc...oder brauche ich credits oder ein premiumpaket.........wäre nett ,wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigenhabe gehört,hier sind profis die vereinswappen herstellen....wie und wo kann ich mich an sie wenden "Logomaker 09" etc...oder brauche ich credits oder ein premiumpaket.........wäre nett ,wenn mir einer auf die sprünge helfen könnte
und dafür brauch man keine credits keine sorgeZuletzt geändert von Etiqu; 15.07.2009, 21:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Trainer-Mike Beitrag anzeigenKann mir auch einer ein Logo machen?Bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Trainer-Mike Beitrag anzeigenan wenn hast du dich gewendet für ein logo herzustellen?
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenbei mir kostet es einen jugi stärke 300
also wenn das dein ernst ist SORRY aber dann ist das was du verlangst übertrieben!!Zuletzt geändert von Etiqu; 15.07.2009, 22:19.
Kommentar
-
-
na dann is es ja gut wenn es das Choreos im forum gibt wo kaum jemand was für verlangt PS: was machen denn dann die kreisliga die niemals einen jugi ab 300er stärke haben (bzw züchten) können xD..
Ach nee vergiss es, war ne blöde Idee ... bin ja selber in der KL :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna dann is es ja gut wenn es das Choreos im forum gibt wo kaum jemand was für verlangt PS: was machen denn dann die kreisliga die niemals einen jugi ab 300er stärke haben (bzw züchten) können xD..
also wenn das dein ernst ist SORRY aber dann ist das was du verlangst übertrieben!!
noch eener der keen spaß versteht.
was meinst du was das bedeutet
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigennoch eener der keen spaß versteht.
was meinst du was das bedeutet
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna dann is es ja gut wenn es das Choreos im forum gibt wo kaum jemand was für verlangt PS: was machen denn dann die kreisliga die niemals einen jugi ab 300er stärke haben (bzw züchten) können xD..
also wenn das dein ernst ist SORRY aber dann ist das was du verlangst übertrieben!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenDu bist so lange dabei und fällst darauf ein!!!
hahaha so jetzt haben wir alle auf die eine oder andere art gelacht und sind glücklich!!! :pZuletzt geändert von Etiqu; 15.07.2009, 22:59.
Kommentar
-
Kommentar