Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition gegen Spioneinführung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition gegen Spioneinführung

    Wie man hier sehen kann, könnte demnächst ein Spion eingeführt werden. Da ich absolut gegen diese Funktion bin, möchte ich hier mal sehen und zeigen, ob die Funktion die Community spaltet oder Einigkeit herrscht.

    Meine Gründe, warum ich dagegen bin:
    • hat nichts mit dem eigentlichen Thema Fußball zu tun
    • fördert kindisches Verhalten (wenn du mich ausspionierst, so spionieren dich meine Freunde aus)
    • wie soll ich dann meine Mannschaft ordentlich einrichten, dass ich besser bin? -> kein klares Ziel

    Ein Spion ist sicherlich für Städtespiele oder ähnliches geeignet, aber eben nicht für Fußball.
    Da dies eine Petition ist, gibt es kein Ja/Nein, sondern nur dagegen. Wenn den Mods die Petition genug User mitzeichnen, so kann man ja nochmal überdenken.

    Sollte dies scheitern, so bitte ich alle Gegner die Contenance zu wahren und die Demokratie zu akzeptieren.

    Danke, euer Mainboarder

    P.S.: Damit hier kein Streit entfacht, schlage ich vor:
    Jeder der gegen einen Spion ist, soll hier ein Post posten, jeder der dagegen ist lässt es. Sonst zählt auch dieser Post.
    Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

    #2
    Der Vorschlag mit den Spion ist zwar auch in Hermann's Thread mit eingegliedert aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese funktion mit eingebaut wird auch wenn noch so viele "dafür" schreien...naja sollte es doch so kommen und er wird eingeführt bin ich natürlich auch absolut dagegen...Grund dafür ist das es mit 100% Sicherheit zu ärger kommen wird im Forum und den Offiziellen wieder vorgeheult wird das man verloren hat obwohl man ja eine viel bessere mannschaft hat und das auch mit dem Spion ausgespäht hat etc. etc. etc. ... Ein weiterer Grund ist das diese funktion "Spion" garantiert wieder eine Creditaktion sein wird und womit noch mehr ärger und hass aufkommt bei den usern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mainboarder Beitrag anzeigen
      Wie man hier sehen kann, könnte demnächst ein Spion eingeführt werden. Da ich absolut gegen diese Funktion bin, möchte ich hier mal sehen und zeigen, ob die Funktion die Community spaltet oder Einigkeit herrscht.

      Meine Gründe, warum ich dagegen bin:
      • hat nichts mit dem eigentlichen Thema Fußball zu tun
      • fördert kindisches Verhalten (wenn du mich ausspionierst, so spionieren dich meine Freunde aus)
      • wie soll ich dann meine Mannschaft ordentlich einrichten, dass ich besser bin? -> kein klares Ziel

      Ein Spion ist sicherlich für Städtespiele oder ähnliches geeignet, aber eben nicht für Fußball.
      Da dies eine Petition ist, gibt es kein Ja/Nein, sondern nur dagegen. Wenn den Mods die Petition genug User mitzeichnen, so kann man ja nochmal überdenken.

      Sollte dies scheitern, so bitte ich alle Gegner die Contenance zu wahren und die Demokratie zu akzeptieren.

      Danke, euer Mainboarder

      P.S.: Damit hier kein Streit entfacht, schlage ich vor:
      Jeder der gegen einen Spion ist, soll hier ein Post posten, jeder der dagegen ist lässt es. Sonst zählt auch dieser Post.

      keine ahnung wieso du gleich extra was aufmachst, aber wir können gern hier weiter diskutieren
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

      nur mal so als hinweis,man muss ihn nicht unbedingt "spion" nennen...spielbeobachter tuts auch

      und nochmal wer behauptet soetwas gibts im realen fussball nicht lebt in einer "traumwelt"...hier gehts um eine noch große spieltiefe und realität und siege sind mit einem "beobachter" nicht vorprogrammiert...
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Die Funktion ist realistisch, da ein Manager in der Wirklichkeit auch vor Spitzenspielen die spiele der generischen Mannschaft besucht. Dadurch kann er Informationen über Taktik, Fitnes und Stärke der Spieler herausfinden!

        Kommentar


          #5
          also ich bin auch dagegen egal wie man es nennen möchte..ich denke auch das gerade die kleineren vereine es dann schwer haben nach oben zu kommen..

          und zum namen "spielebeobachter" also ich finde es kann gerne einen geben aber dann auch nur das er zb. wenn man einen spieler sucht vill ein talent findet aber nicht um die taktiken und anderes preis gibt..ein bißchen sollte noch geheim bleiben..es gibt im spiel schon genug andere vorteile zb spieler sofortkaufen..(das imal als beispiel).

          Kommentar


            #6
            Die Abstimmung in meiner Sammelbox ist öffentlich. Ihr könnt gerne nachsehen, ob ich an dieser Stelle gevotet habe oder Ihr zählt einfachen diesen Beitrag blind mit



            Kommentar


              #7
              ich hoff wirklich das dieser mist nicht eingeführt wird, das hat meiner meinung nach keinen sinn, warum sollte man sowas einführen....den anderen ausspionieren wo sind wir hier bei einem einem fussball-online spiel oder wo?? meiner meinung nach absolut sinnlos!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von LiLdaNni Beitrag anzeigen
                ich hoff wirklich das dieser mist nicht eingeführt wird, das hat meiner meinung nach keinen sinn, warum sollte man sowas einführen....den anderen ausspionieren wo sind wir hier bei einem einem fussball-online spiel oder wo?? meiner meinung nach absolut sinnlos!!!!!!!

                ohje...lies dir doch bitte erstmal hier durch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397 bevor du einfach so lospolterst
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Mach hier mal zu !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X