Was bringt CoTrainer, Anwalt und Gastronomie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jymjym
    Rot gesperrt
    • 26.06.2009
    • 268
    • jymjym
    • S.C. Eintracht Oberursel

Was bringt CoTrainer, Anwalt und Gastronomie?

Ich bin in der ersten Saison und dementsprechend noch unerfahren. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Ich habe die Möglichkeit einen Co-Trainer der Stufe 4 einzustellen, doch was bringt der eigentlich?

2. Was bringt der Anwalt und ist er sinnvoll?

3. Wíe viel Geld bringt die Gastronomie und bekommt man mehr wenn der Gastronomiebetreiber besser ist?

Danke im Voraus!
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
    Ich bin in der ersten Saison und dementsprechend noch unerfahren. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Ich habe die Möglichkeit einen Co-Trainer der Stufe 4 einzustellen, doch was bringt der eigentlich?

2. Was bringt der Anwalt und ist er sinnvoll?

3. Wíe viel Geld bringt die Gastronomie und bekommt man mehr wenn der Gastronomiebetreiber besser ist?

Danke im Voraus!

Mit Co-Trainer kannst Du Deine Spieler besser und effektiver trainieren ( Stufe 7 Co-Trainer zu empfehlen ab Trainingsplatz 2 )
    Stufe 7 Co Trainer ist sehr zu empfehlen.

Gastronomie =zusätzliche Einnahmen bei Heimspielen / Je höher du sie ausbaust, desto mehr Einnahmen.
    Ab Stufe 3 musst Du allerdings Dich selbst um Ein-und Verkauf kümmern. Der Gastronom kann Rabatte aushandeln.

Anwalt = kann , muss aber nicht , Sperrzeiten Deiner Spieler ( bei Roter Karte ) verkürzen.
    Verkürzung der Sperren der Spieler muss nicht zwangsläufig eintreten.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 15.07.2009, 16:00.

Kommentar

• FC Mautstatt
      Hoffnungsträger
      • 27.10.2008
      • 204
      • madbit
      • SK Mautstatt

Der Anwalt hilft dir bei Verhandungen mit den Spielern!Er drückt die Gehaltskosten und du kannst weniger bieten als sonst, außerdem "reden" die Spieler bei Vertragsverlängerungen wieder früher mit dir, wenn sie einen Angebot abgelehnt haben....

Kommentar

• jymjym
        Rot gesperrt
        • 26.06.2009
        • 268
        • jymjym
        • S.C. Eintracht Oberursel

Ok danke!!!

Wie viel bekommt man ungefähr wenn man Gastronomie auf 2 und einen Gastronom der Stufe 4 hat?

Kommentar

• *BaX*
          Hoffnungsträger
          • 27.10.2008
          • 299
          • Denisbecker1409
          • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
          Ok danke!!!

Wie viel bekommt man ungefähr wenn man Gastronomie auf 2 und einen Gastronom der Stufe 4 hat?
          das sind sehr minimale beträge 1000-5000 € ca. erst ab Stufe 3 kannst du damit ordentlich was verdienen...aber das Stadion spielt dabei auch eine Rolle

Kommentar

Lädt...