Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zur Gastronomie

    Hallo Fussballcupfreunde,

    habe da einen kleinen Vorschlag. Wenn ihr mal in der Gastronomie seid und unter Verkaufszahlen schaut dann seht ihr nur die verkauften Stückzahlen und die Einnahmen ( Verkauf ). Wie wäre es denn wenn man auch eine Ausgaben ( Einkauf ) spalte dazu fügt. Dann hätte man gleich die Ein/- Ausgaben gleich nebeneinander und somit könnte man die Zahlen vergleichen ob die VK Preise angehoben oder gesenkt werden müssen.

    Ich freue mich über zahlreiche Antworten von euch.

    Gruß
    Maddin007

    #2
    Klingt gut, man muss nicht viel neu proggen, fällt auf und ist nützlich!

    *thumbs up*
    Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

    Kommentar


      #3
      -Dafür-

      Könnte man auch leicht mit dem nächsten Update einspielen

      Kommentar


        #4
        Das gleiche gilt natürlich auch für den Fanshop.

        Gruß
        Maddin

        P.S. Habe noch jede Menge Termine für Freundschaftsspiele frei. Nehme gerne Einladungen entgegen. Mein Stadion fast 32.800 Zuschauer sollte euer Stadion kleiner sein dann schreibt mich an und ich lade euch zu mir ein.

        Kommentar


          #5
          Ich finde das jetzt nicht so toll da Neuanfänger nicht so schnell Geld bekommen und so
          Ich meine das sollte so bleiben wie es ist

          Kommentar


            #6
            find ich auch ganz nett und wie bax schon sagte sowas könnte man evtl in das nächste update fließen lassen...

            also ich bin dafür aber ich denke hermann findet es sinnlos

            Kommentar


              #7
              Mach mal eine Umfrage, damit wird´s übersichtlicher

              Bin nämlich auch dafür
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                so Umfrage wurde gestartet.

                Ihr findet sie unter: Umfrage zur Gastronomie/Fanshop Einkauf/Verkauf

                Mal sehen wieviel user/manager teilnehmen.

                gruß
                maddin007

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103123



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X