Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressivität bei Spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agressivität bei Spielen

    Hmm habe eine Aggro bei 20 und kassiere dauernd gelbe Karten, obwohl der Gegner 100% Aggro hat.....

    Spielen wir jetzt kein Fußball mehr? Artet das jetzt zum Schlammcatchen aus?

    #2
    Vielleicht ist dein Gegner besser als du!
    Hängt in diesem Spiel leider auch davon ab, der stärkere wird fast immer verletzt...
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Ach dann hab ich grad nem stärkeren Spieler die Beine weggehauen....oho das tut mir aber leid... Aber was kann ich denn dafür, dass meine Leute dem Gegner die Klüsen eckig treten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Hmm habe eine Aggro bei 20 und kassiere dauernd gelbe Karten, obwohl der Gegner 100% Aggro hat.....

        Spielen wir jetzt kein Fußball mehr? Artet das jetzt zum Schlammcatchen aus?
        wenn du ne niedrige aggro hast und gelbe karten kassierst (nicht gegen deutlich stärkere) zieh die aggro hoch auf maximum und bumm! kriegst du keine karten mehr. eines der vielen mysterien die ich hier erlebe...
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          wenn du ne niedrige aggro hast und gelbe karten kassierst (nicht gegen deutlich stärkere) zieh die aggro hoch auf maximum und bumm! kriegst du keine karten mehr. eines der vielen mysterien die ich hier erlebe...
          Hmm ok muss ich mal testen

          Kommentar


            #6
            das mit der aggro versteh ich auch nicht ich spiel immer mit aggro 10 und kassier trotzdem karten

            Kommentar


              #7
              Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
              das mit der aggro versteh ich auch nicht ich spiel immer mit aggro 10 und kassier trotzdem karten
              wie schon angra28 sagte..... mach einfach mal das gegenteil des normalen..also agro hoch...

              vieleicht hilfts

              ich selbst spiele mit niedriger agro, bisher hab ich keine probleme gehabt.
              =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


              Kommentar


                #8
                Also das mit der Aggro gegenüber stärkeren Vereinen hab ich nun verstanden.

                Was mich dabei so wundert... habe im Simuspiel als KL gegen einen Verein der OL gespielt und meine gesamte Mannschaft holzt ein und den selben immer um.:eek:

                Ich meine da stehen 11 Gegner auf dem Feld und meine komplette Mannschaft geht nur gegen einen vor und holzt ihm die Klötzer weg. :eek:


                Schon eigenartig.
                Zuletzt geändert von Asoveth; 15.07.2009, 17:42.

                Kommentar


                  #9
                  naja nen spieler mit angeblicher aggro von 20 hat mir heute insgesamt -40schaden auf 2spielern zugefügt, frechheit o:

                  Kommentar


                    #10
                    hab gehört wenn spieler keine gesundheit haben ist auch nicht schlimm
                    ausserdem auch wenn winterpause iss die werden eh nicht gesund
                    ich hab für diese saison 3 spiele pro tag die kosten ja eh ne menge

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,aber wenn man von einem "größeren" Verein zu FS eingeladen wird oder man ein Angebot für Turniere bekommt und als Dank bolzt Du seine Spieler ins Nirvana, das ist ja nicht gerade die feine Art.

                      Kommentar


                        #12
                        schaut mal hier

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ler+gesundheit

                        Kommentar


                          #13
                          Die erste Zeit hab ich immer mit aggro 100 gespielt und das ging gut. Dann hab ich gelesen, dass man höchstens aggro 30 einstellen soll, was ich dann getan habe. Also Sperren hab ich so gut wie nie und nur ein Spieler hat eine niedrige Gesundheit. Da die Gesundheit aber sowiso egal ist, bin ich jetzt erstmal auf 40 gegangen. Zudem stelle ich Ballbesitz und Pressing wieder auf 100, weil so richtig Tore geschossen werden. Eine Zeit lang habe ich mich an die Ratschläge hier gehalten und sie etwas runter genommen, was aber mädchenhafte Resultate zur Folge hatte.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von veremo Beitrag anzeigen
                            hab gehört wenn spieler keine gesundheit haben ist auch nicht schlimm
                            ausserdem auch wenn winterpause iss die werden eh nicht gesund
                            ich hab für diese saison 3 spiele pro tag die kosten ja eh ne menge
                            Zur Zeit ist das nicht schlimm, Gesundheit 0 zu haben.
                            In der Winterpause werden die nicht wieder auf 100 gesetzt
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #15
                              die frage ist aber ...wielange hat die gesundheit der spieler noch keinen einfluss.

                              irgendwann hat es das und viele user (gerade hier im forum) wollen es ja realistisch von daher sollte man darauf achten das die spieler nicht zu sehr was die gesundheit angeht sinken..denn schon das nächste update könnte dies beheben und dann vielleicht auf die gesundheit einfluss haben...

                              und dann wird das gemecker bei manchen groß sein

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                und dann wird das gemecker bei manchen groß sein
                                Naja, ich habe einen Spieler, da ist die Gesundheit z.zt. so auf 8. Die andern sind doch alle ziemlich gesund. Wenn da mal einer ausfällt, ist das nicht so schlimm. Niemand ist unersetzbar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X