Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zur Gastronomie

    Hallo Fussballcupfreunde,

    habe da einen kleinen Vorschlag. Wenn ihr mal in der Gastronomie seid und unter Verkaufszahlen schaut dann seht ihr nur die verkauften Stückzahlen und die Einnahmen ( Verkauf ). Wie wäre es denn wenn man auch eine Ausgaben ( Einkauf ) spalte dazu fügt. Dann hätte man gleich die Ein/- Ausgaben gleich nebeneinander und somit könnte man die Zahlen vergleichen ob die VK Preise angehoben oder gesenkt werden müssen.

    Ich freue mich über zahlreiche Antworten von euch.

    Gruß
    Maddin007

    #2
    Zwar nicht unbedingt notwendig wie ich finde, aber zum Vergleich sicherlich brauchbar!
    Gruß M@@@@ik

    Kommentar


      #3
      Das gehört vorallem in das andere Lob/Wüsche unter Das Spiel...
      DAs sind die Vorschläge fürs Forum hier!

      Kommentar

      Lädt...
      X