Assistenten verlassen Verein nicht:(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PoldiLike
    Neuzugang
    • 15.07.2009
    • 2

Assistenten verlassen Verein nicht:(

Habe bei meinen Assistenten den Vertrag nicht verlängert, die jeweils bis zum 11.7.09 abgeschlossen waren. Sie sind zwar "orange" unterlegt. Jedoch werden ihr Gehalt weiterhin abgebucht und ich kann auch keine neuen Assistenten einstellen. Ich spiel Fussballcup noch nicht solange, also kann auch sein das ich was falsch gemacht habe.

lg Poldilike
  • peruaner83
    Neuzugang
    • 11.06.2009
    • 5
    • Bombinho83
    • Meenzer Bube

Same Problem

hab das selbe problem! Habe einen Masseur dessen Vertrag eigentlich am 13.7 abgelaufen ist! danach wollte ich nun einen höheren Assistenten einstellen doch der alte ist immernoch da und man kann nur den Vertrag verlängern, was ich ja nicht will! Ist das ein BUG !!? :eek:

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

würde es genau in dieser Kategorie (bugs und fehler) einstellen ansonsten in den sauren apfel beissen und rausschmeissen
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• born4style
        Bankdrücker
        • 02.12.2008
        • 98
        • BoRn4sTyLe
        • SV SpringBreak

das müsst ihr elden ist ein fehler im spiel anders kommt ihr da nich raus!!!

Kommentar

• PoldiLike
          Neuzugang
          • 15.07.2009
          • 2

Ok danke, ja rausschmeißen funktioniert auch nicht. Es ist nur die Option Vertrangsverlängerung gegeben sonst nichts. Naja, ich werde es jetzt melden, da ich nun weiß das ich nichts falsch gemacht habe.
          Danke für die Antworten

Kommentar

Lädt...