Bekommt man was dafür wenn man ein turnier selber macht?
Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenalso du bekommst alle teilnehmergebühren und alle einnahmen von jedem spiel musst aber die preisgelder von deinem geld bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Trainer-Mike Beitrag anzeigendie einnahmen von den zuschauern oder welche?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
ein tunier lohnt sich aber auch nur wenn du ein relativ großes stadion hast..
ich habe zb 45800 plätze und hab heute 300.000 +/- ein paar euro gemacht..es lohnt sich schon wenn die preisgelder stimmen machen auch viele mit..
bei mir gewinnt zb jeder 100.000 euro also bei meiner rechnung mach ich noch gut plus
Kommentar
-
-
Also ich habe ein Stadtion mit 11.800 Plätzen derzeit.
Ich denke da kann man schonmal ein Turnier machen, wo jeder 10.000 gewinnt und keine Teilnahmegebühr von nöten ist.
Jetzt wurden mir ja 80.000 als Preisgeld abgezogen. Wenn das Turnier vom Server abgesagt wird, wenn sich nicht genug anmelden, bekommt man das Geld dann wieder oder ist es dann futsch und wech?Zuletzt geändert von Asoveth; 15.07.2009, 00:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenAlso ich habe ein Stadtion mit 11.800 Plätzen derzeit.
Ich denke da kann man schonmal ein Turnier machen, wo jeder 10.000 gewinnt und keine Teilnahmegebühr von nöten ist.
Jetzt wurden mir ja 80.000 als Preisgeld abgezogen. Wenn das Turnier vom Server abgesagt wird, wenn sich nicht genug anmelden, bekommt man das Geld dann wieder oder ist es dann futsch und wech?
Kommentar
-
Kommentar