Aggro im Freundschaftspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pejojo
    Neuzugang
    • 13.07.2009
    • 5

Aggro im Freundschaftspiel

Hallo,
    da ich noch relativ neu bin, bzw. erst jetzt mich "ernsthafter" mit fussballcup beschäftige hätte ich mal eine Frage zu Aggro und Freundschaftsspielen.

Gerade habe ich ein (mein erstes ) Freundschaftsspiel ebenfalls gegen einen Kreisligisten absolviert und hatte die Aggro auf 10 gestellt.

Aber irgend wie waren meine Spieler doch etwas "brutal" unterwegs und haben die gegnerische Mannschaft etwas zusammengetretten ... war mir nicht so recht in einem Freundschaftsspiel.

War es eher Zufall oder muß ich noch was anderes beachten?

Im Turnierspiel heute Mittag mit der selben Aufstellung und ebenfalls Aggro 10 ist alles friedlich verlaufen.

Danke für eine Antwort
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von pejojo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich noch relativ neu bin, bzw. erst jetzt mich "ernsthafter" mit fussballcup beschäftige hätte ich mal eine Frage zu Aggro und Freundschaftsspielen.

Gerade habe ich ein (mein erstes ) Freundschaftsspiel ebenfalls gegen einen Kreisligisten absolviert und hatte die Aggro auf 10 gestellt.

Aber irgend wie waren meine Spieler doch etwas "brutal" unterwegs und haben die gegnerische Mannschaft etwas zusammengetretten ... war mir nicht so recht in einem Freundschaftsspiel.

War es eher Zufall oder muß ich noch was anderes beachten?

Im Turnierspiel heute Mittag mit der selben Aufstellung und ebenfalls Aggro 10 ist alles friedlich verlaufen.

Danke für eine Antwort
    aggro 10 hat bei der berechnung offensichtlich ne macke, nimm 20, in der kreisliga besser noch 30
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Asoveth
      Stammspieler
      • 17.06.2009
      • 721
      • Asoveth
      • VfB.Lübeck

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      aggro 10 hat bei der berechnung offensichtlich ne macke, nimm 20, in der kreisliga besser noch 30
      Ich bin auch in der KL und habe aggro auch auf 10.... Also meine Leute treten keine Gegner zusammen.... aber bei manchen wäre es schon angebracht

Nein im Ernst.. meine Spieler hauen dem Gegner nicht die Schn....e blau.
      Zuletzt geändert von Asoveth; 14.07.2009, 16:39.

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Mach die Aggro generell max. 20 egal was du spielst(FS, Turnier o.Liga) oder wo (KL oder BULI)

Kommentar

• pejojo
          Neuzugang
          • 13.07.2009
          • 5

Danke für alle Antworten

Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Kommentar

• Asoveth
            Stammspieler
            • 17.06.2009
            • 721
            • Asoveth
            • VfB.Lübeck

Jetzt musst Du nur hoffen, dass Deine Gegner nicht 100 % Aggro sind.

Wäre blöd, wenn sie Deine Spieler zusammenprügeln

Kommentar

• pejojo
              Neuzugang
              • 13.07.2009
              • 5

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Jetzt musst Du nur hoffen, dass Deine Gegner nicht 100 % Aggro sind.

Wäre blöd, wenn sie Deine Spieler zusammenprügeln
              Naja, das ist Pech ... ich will für meinen Teil fair spielen, auf die anderen habe ich keinen Einfluss

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von pejojo Beitrag anzeigen
                Naja, das ist Pech ... ich will für meinen Teil fair spielen, auf die anderen habe ich keinen Einfluss
                das ist ja auch löblich, leider sehen das in KL nicht viele so und vn daher emin tip mit 30. habe mit zwanzig angefangen und festgestellt, dass ich gegen gegner mit viel aggro keine schnitte gesehen habe und auch selber deutlich mhr gelbe kassiert habe als später mit 30....
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

Lädt...