Öffentlichkeitsarbeit: Spende vor Ligaaufstieg günstig buchen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Öffentlichkeitsarbeit: Spende vor Ligaaufstieg günstig buchen???

Hallo,

habe eine Frage an die erfahrenen Spieler.

Macht es Sinn kurz vor Ligawechsel nochmal zu günstigeren Konditionen zu Spenden, bzw. Spende zu buchen? Hier die zwei alternativen auf die sich die Frage bezieht:

1. Ich habe noch 97 % und kann morgen am letzten Saisontag nochmal günstig Spenden und starte mit 100% in die neue Saison und Liga Ich habs durchgerechnet, würde sich rechnen wenn man die Spendenkosten auf 1 % runterrechnet.

2. Kann ich auch jetzt in der alten Saison günstig eine Spende buchen für den berechneten Tag an dem ich in der neuen Liga auf 90 % falle ? Das wäre natürlich noch besser, da ich die 10% dann voll nutze.
    Das müsste doch eigentlich gehen, da mir das Geld sofort also in der alten Saison/Liga abgezogen wird. Oder muß ich in er neuen Liga dann nachzahlen?

Ich hoffe irgendjemand kann mir aus eigener Erfahrung die beste Vorgehensweise schildern !

Vielen Dank vorab!

Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)
  • kuhni90
    Hoffnungsträger
    • 28.11.2008
    • 142
    • kuhni90
    • F.C. Nankatsu [2.Bundesliga 335]

ja es ist sinvoll noch einmal zum billigen tarif die spende oder sonstiges zu buchen allerdings wenn deine öa noch so hoch ist buche es im voraus dann halt für einen späteren tag und nicht schon für den nächsten du kannst ja 5tage im vorraus oder so buchen also tu dies

edit: wenn du noch in der alten liga bist bezahlst du auch nur das nachher musst du nichts nachzahlen

Kommentar

• Costo
      Stammspieler
      • 24.06.2009
      • 623

Das hört sich doch gut an! Dank Dir!

Würde mich freuen wenn das noch zwei drei andere Erfahrene bestätigen können bzw. Ihre Erfahrungen hier posten würden!

Gruß

Costo

Kommentar

• Costo
        Stammspieler
        • 24.06.2009
        • 623

mmmmhh............

PUSH !

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
          ja es ist sinvoll noch einmal zum billigen tarif die spende oder sonstiges zu buchen allerdings wenn deine öa noch so hoch ist buche es im voraus dann halt für einen späteren tag und nicht schon für den nächsten du kannst ja 5tage im vorraus oder so buchen also tu dies

edit: wenn du noch in der alten liga bist bezahlst du auch nur das nachher musst du nichts nachzahlen

kann mich dem nur anschließen

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            mmmmhh............

PUSH !
            generell ist es richtig. Es kommt ein bischen darauf an in welche Liga du aufsteigst, sprich wieviel Zeit bis zu deinem nächsten Ligaheimspiel vergeht (ob du zwischenzeitlich Heim FS hast). Da das aber keiner um Vorfeld weiß würde ich dir auch raten zum Saisonabschluß nochmals zu spenden um möglichst günstig deine Beliebtheit hoch zu halten.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• Costo
              Stammspieler
              • 24.06.2009
              • 623

Na bitte, es geht doch!

Ich danke Euch!

Habe nun den Buchungs-Termin für die Spende auf den letztmöglichenTag gelegt. Hauptsache Ihr behaltet recht und die buchen mir nicht den Differenzbetrag ab!

Danke & Gruß

Costo

>> Der Thread kann dann wegen meiner geschlossen werden !!! <<

Kommentar

Lädt...