Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Also
    1.Wenn ein Jugendspieler in die erste Mannschafft kommt wirda dann vom co-trainer oda vom jugendtrainer trainiert???

    2.ich hab seit einer saison jugendtrainer lvl 7 un es sind imma no h keiine Jugendspieler gekommen-.-....warum???

    #2
    1. co-trainer
    2. zufall

    Kommentar


      #3
      bei mir kamen drei saisns keine jungendspieler und jezt in dieser saison kamen plötzlich 4 innerhalb von 2 tagen

      also deine werden auch noch kommen bestimmt
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Frage 1 ist ja beantwortet

        zu Frage 2 ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung für den Jugendtrainer. Ich muss da aber einige Werte erraten:

        Folgend, die Chance dass ein Jugenspieler kommt, abhängig vom Jugendtrainer Level, rot markiert, da ich diese Werte einfach mal annehme

        Assistent Level 1: ( 4% )
        Assistent Level 2: ( 5% )
        Assistent Level 3: ( 6% )
        Assistent Level 4: ( 8% )
        Assistent Level 5: ( 9% )
        Assistent Level 6: ( 10% )
        Assistent Level 7: ( 12% )
        Assistent Level 8: ( 13% )
        Assistent Level 9: ( 14% )
        Assistent Level 10: ( 15% )

        Chance, dass mindestens 1 Jugendspieler in 30 Tagen kommt, abhängig vom Jugendtrainerlevel.

        Assistent Level 1 (1,30): 70,61%
        Assistent Level 2 (1,30): 78,54%
        Assistent Level 3 (1,30): 84,37%
        Assistent Level 4 (1,30): 91,80%
        Assistent Level 5 (1,30): 94,09%
        Assistent Level 6 (1,30): 95,76%
        Assistent Level 7 (1,30): 97,84%
        Assistent Level 8 (1,30): 98,47%
        Assistent Level 9 (1,30): 98,92%
        Assistent Level 10 (1,30): 99,24%

        Chance, dass mindestens 5 Jugendspieler in 30 Tagen kommen, abhängig vom Jugendtrainerlevel.

        Assistent Level 1 (5,30): 0,63%
        Assistent Level 2 (5,30): 1,56%
        Assistent Level 3 (5,30): 3,15%
        Assistent Level 4 (5,30): 8,74%
        Assistent Level 5 (5,30): 12,77%
        Assistent Level 6 (5,30): 17,55%
        Assistent Level 7 (5,30): 28,82%
        Assistent Level 8 (5,30): 34,99%
        Assistent Level 9 (5,30): 41,29%
        Assistent Level 10 (5,30): 47,55%

        Chance, dass mindestens 10 Jugendspieler in 30 Tagen kommen, abhängig vom Jugendtrainerlevel.

        Assistent Level 1 (10,30): 0,00%
        Assistent Level 2 (10,30): 0,00%
        Assistent Level 3 (10,30): 0,00%
        Assistent Level 4 (10,30): 0,01%
        Assistent Level 5 (10,30): 0,02%
        Assistent Level 6 (10,30): 0,05%
        Assistent Level 7 (10,30): 0,19%
        Assistent Level 8 (10,30): 0,35%
        Assistent Level 9 (10,30): 0,59%
        Assistent Level 10 (10,30): 0,97%

        So wahrscheinlich ist das dann. Selbst ein Wert von 99% gibt Dir aber noch keine 100% Garantie, dass Du einen Jugendspieler bekommst. Selbst mit Jugendtrainer 10 hast du also in 30 Tagen keine Garantie, dass du einen bekommst, aber es ist äusserst wahrscheinlich.

        Hoffe geholfen zu haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von one-x Beitrag anzeigen
          Also
          1.Wenn ein Jugendspieler in die erste Mannschafft kommt wirda dann vom co-trainer oda vom jugendtrainer trainiert???

          2.ich hab seit einer saison jugendtrainer lvl 7 un es sind imma no h keiine Jugendspieler gekommen-.-....warum???
          das thema gabs schon zig mal. nächstes mal bitte vorher die suchfunktion benutzen. hier gibt es immer noch user, die das leider net wissen
          Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
          Frage 1 ist ja beantwortet

          zu Frage 2 ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung für den Jugendtrainer. Ich muss da aber einige Werte erraten:

          Folgend, die Chance dass ein Jugenspieler kommt, abhängig vom Jugendtrainer Level, rot markiert, da ich diese Werte einfach mal annehme

          Assistent Level 1: ( 4% )
          Assistent Level 2: ( 5% )
          Assistent Level 3: ( 6% )
          Assistent Level 4: ( 8% )
          Assistent Level 5: ( 9% )
          Assistent Level 6: ( 10% )
          Assistent Level 7: ( 12% )
          Assistent Level 8: ( 13% )
          Assistent Level 9: ( 14% )
          Assistent Level 10: ( 15% )

          Chance, dass mindestens 1 Jugendspieler in 30 Tagen kommt, abhängig vom Jugendtrainerlevel.

          Assistent Level 1 (1,30): 70,61%
          Assistent Level 2 (1,30): 78,54%
          Assistent Level 3 (1,30): 84,37%
          Assistent Level 4 (1,30): 91,80%
          Assistent Level 5 (1,30): 94,09%
          Assistent Level 6 (1,30): 95,76%
          Assistent Level 7 (1,30): 97,84%
          Assistent Level 8 (1,30): 98,47%
          Assistent Level 9 (1,30): 98,92%
          Assistent Level 10 (1,30): 99,24%

          Chance, dass mindestens 5 Jugendspieler in 30 Tagen kommen, abhängig vom Jugendtrainerlevel.

          Assistent Level 1 (5,30): 0,63%
          Assistent Level 2 (5,30): 1,56%
          Assistent Level 3 (5,30): 3,15%
          Assistent Level 4 (5,30): 8,74%
          Assistent Level 5 (5,30): 12,77%
          Assistent Level 6 (5,30): 17,55%
          Assistent Level 7 (5,30): 28,82%
          Assistent Level 8 (5,30): 34,99%
          Assistent Level 9 (5,30): 41,29%
          Assistent Level 10 (5,30): 47,55%

          Chance, dass mindestens 10 Jugendspieler in 30 Tagen kommen, abhängig vom Jugendtrainerlevel.

          Assistent Level 1 (10,30): 0,00%
          Assistent Level 2 (10,30): 0,00%
          Assistent Level 3 (10,30): 0,00%
          Assistent Level 4 (10,30): 0,01%
          Assistent Level 5 (10,30): 0,02%
          Assistent Level 6 (10,30): 0,05%
          Assistent Level 7 (10,30): 0,19%
          Assistent Level 8 (10,30): 0,35%
          Assistent Level 9 (10,30): 0,59%
          Assistent Level 10 (10,30): 0,97%

          So wahrscheinlich ist das dann. Selbst ein Wert von 99% gibt Dir aber noch keine 100% Garantie, dass Du einen Jugendspieler bekommst. Selbst mit Jugendtrainer 10 hast du also in 30 Tagen keine Garantie, dass du einen bekommst, aber es ist äusserst wahrscheinlich.

          Hoffe geholfen zu haben.
          da hast dir aber mühe gegeben. sind realistische werte

          Kommentar


            #6
            Viel Muehe gegeben hat er sich, aber stimmt leider nicht.
            Der Lvl. des Jugendttrainers bestimmt nur die Staerke des Spielers, das hat nichts mit der Nazahl der SPieler zu tun.
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Viel Muehe gegeben hat er sich, aber stimmt leider nicht.
              Der Lvl. des Jugendttrainers bestimmt nur die Staerke des Spielers, das hat nichts mit der Nazahl der SPieler zu tun.
              ...und wahrscheinlich auch ein bißchen das Alter!!!


              Kommentar


                #8
                Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                ...und wahrscheinlich auch ein bißchen das Alter!!!
                Das vermute ich kaum,...oder was soll ein aelterer/juengerer bringen? waere ja nur diskriminirent.:p
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                  Das vermute ich kaum,...oder was soll ein aelterer/juengerer bringen? waere ja nur diskriminirent.:p
                  haste mich wahrscheinlich falsch verstanden....meinte, dass der Lvl. des Jugendtrainers sowohl die stärke als auch das alter bestimmt. ( stärker und älter, evtl. etwas schwächer, dafür jünger).


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Viel Muehe gegeben hat er sich, aber stimmt leider nicht.
                    Der Lvl. des Jugendttrainers bestimmt nur die Staerke des Spielers, das hat nichts mit der Nazahl der SPieler zu tun.

                    also wenn die stärke der jungendtrainer ausmacht was haben den dann spieler für werte die einen Jugendtrainer level 1 haben??

                    ich habe einen 9er JT und die JS haben ne stärke von 30 !!!

                    das kann doch dann auch nicht ganz stimmen
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      also wenn die stärke der jungendtrainer ausmacht was haben den dann spieler für werte die einen Jugendtrainer level 1 haben??

                      ich habe einen 9er JT und die JS haben ne stärke von 30 !!!

                      das kann doch dann auch nicht ganz stimmen
                      Warum nicht?
                      Andere bekommen 10er und 20er,...und dann gibts ja auch noch Sachen wie Disziplin,...
                      Ich bekomme sogar 35er mit meinem 9er, also das ist mir schon lieber als ein 10er,...
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        Viel Muehe gegeben hat er sich, aber stimmt leider nicht.
                        Der Lvl. des Jugendttrainers bestimmt nur die Staerke des Spielers, das hat nichts mit der Nazahl der SPieler zu tun.
                        Meinst Du nicht, dass die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen vom level des Asstistenten abhängt? Oder ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich und nur die Stärken, Alter etc. unterscheiden sich?

                        Gibt es dazu ein offizielles Statement, wie der Level des Jugendtrainers sich auf was auswirkt, abgesehen von Alter und Stärke?

                        ...und so viel Mühe wars net, einfach ne Bernoullikette programmiert und berechnen lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Kurz und Knapp

                          co-trainer trainiert die jugendspieler !

                          jugendtrainer sorgt dafür das du welche bekommst !

                          PS: die jugendspieler lassen manchmal auf sich warten! aber nur geduld die kommen, ich musste drei saisons warten und hab jetzt zwei stück inerhalb von drei tagen bekommen !

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann mich noch an den Anfang entsinnen - ist ja bei mir noch nicht zu lange her- da gab es in der Spielerübersicht, also dort wo man sich Spielernamen ausdenken und eingeben konnte Spieler mit einem Alter von 7 oder 8 Jahren.

                            Diese "Baby"-Spieler waren gewissen Positionen zugeordnet und hatten auch schon eine gewisse Stärke (wzB 4,5,3...), also genauso wie die älternen Spieler die man danach bekommen hat.

                            Viell hilft dies ja weiter und die Jugendspieler werden ab dem Anfangsstadium schon aufgebaut....

                            -->kleiner Denkansatz

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X