Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offensive Aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offensive Aufstellung

    Hallo,
    nach ganzen 2 Monaten habe ich endlich eine gute Taktik gefunden nur das Problem ist nich die Aufstellung und wollte fragen ob Ihr mir eine Offensive Aufstellung verraten könnt wo bei meine Leute mehr Tore schießen können???


    Gruß

    #2
    mach einfach wenig Ballkontakte, mehr Flügel und in hohes pressing
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      ich rede aber von der Aufstellung und nicht von der taktik

      Kommentar


        #4
        also ich spiele 3-6-1
        ich stehe hinten ganz gut und mach vorne ein paar buden.
        21 Spiele 52:6 tore.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
          ich rede aber von der Aufstellung und nicht von der taktik

          au, hab ich wohl zu schnell gelesen.
          Ich würde am besten nach der AS aufstellen, denn meißtens gewinnt man ja auch mit der besseren Aufstelungstärke.
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            bei mir ist das nich so da habe ich nur veroren

            Kommentar


              #7
              Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
              also ich spiele 3-6-1
              ich stehe hinten ganz gut und mach vorne ein paar buden.
              21 Spiele 52:6 tore.
              heißt das, dass Du mit nur einem Stürmer, einem OM spielt und mit 2 x LM und 2 x RM?
              Zuletzt geändert von Ballerann; 13.07.2009, 19:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                heißt das, dass Du mit nur einem Stürmer, einem OM spielt und mit 2 x LM und 2 x RM?
                ich spiele zufällig auch ein 3-6-1
                und bei mir sieht das ganze so aus

                ...................................ST............. ......................
                .................................................. .......................
                ...LM...........................OM................ ...........RM.....
                .................................................. .......................
                ..............LM.................................R M...................
                ...................................DM............. .....................
                ......AV.......................................... ........AV..........
                ................................IV................ ......................
                ..............................TW.................. .....................


                das RM und LM also die zweiten spielen als DM

                siehrt man hier etwas schlecht

                aber ich nur noch einen DM

                und der ist nicht sogut

                wie die beiden LM und RM




                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  nach ganzen 2 Monaten habe ich endlich eine gute Taktik gefunden nur das Problem ist nich die Aufstellung und wollte fragen ob Ihr mir eine Offensive Aufstellung verraten könnt wo bei meine Leute mehr Tore schießen können???


                  Gruß
                  es wäre ganz gut dein Kader dafür zu kennen

                  ich mein ich kann dir jetzt sagen spiel mit 3 Stürmer

                  aber du hast nur 2

                  also deswegen




                  Kommentar


                    #10
                    habe vor kurzem gute spieler ST gekauft 18 Jahre alt und eine stärke von 120 und 130

                    Kommentar


                      #11
                      .................................................. ....................
                      ....................st.......................st... .................
                      .................................................. ....................
                      ....................................om............ ...................
                      Lm................................................ ...........rm
                      ....................................dm............ ................
                      .................................................. .................
                      Av.................................iv............. ..............av
                      .................................................. ..................
                      ...................................iv............. ....................
                      ................................tw................ ...............

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                        ich spiele zufällig auch ein 3-6-1
                        und bei mir sieht das ganze so aus

                        ...................................ST............. ......................
                        .................................................. .......................
                        ...LM...........................OM................ ...........RM.....
                        .................................................. .......................
                        ..............LM.................................R M...................
                        ...................................DM............. .....................
                        ......AV.......................................... ........AV..........
                        ................................IV................ ......................
                        ..............................TW.................. .....................


                        das RM und LM also die zweiten spielen als DM

                        siehrt man hier etwas schlecht

                        aber ich nur noch einen DM

                        und der ist nicht sogut

                        wie die beiden LM und RM
                        ich spiel auch mit der aufstellung schon lange und ich muss sagen die ist suppppiiii !!

                        Kommentar


                          #13
                          deine aufstellung is egal du koenntest sogar alle rechts stehen haben es kommt aus die stärke un taktik an, nich mehr & auch nicht weniger :p

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde es so sagen: Das wichtigste ist, dass man die stärkste Mannschaft aufstellt. Wenn du dann 3 Abwehrspieler hast und keinen DM, muß deine Taktik dazu passen, sonst kriegst du die Bude voll. Dann muß alles offensiv ausgerichtet sein.
                            Wenn meine besten Spieler Defensivspieler sind, bringt es nichts offensiv zu spielen. Dann brauch ich eine vorsichtigere Taktik.

                            Kommentar


                              #15
                              keine aufstellung ist die beste , der gegner ist immer ein tick besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X