Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab bitte eine Frage wegen die iaktiven und die pasword klaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab bitte eine Frage wegen die iaktiven und die pasword klaus

    Hallo da steht dass inaktive accounts verboten sind wie opht muss ich ims spile gehen damit ich nicht strafe krieg und wie kann wer mein password klauen weil das da im forum stäht dass man forsichtig sein soll deswegen hab ich jetzt angst das das jemant klaut weil mein team dann weg sein kännte
    sory phür fiele fragen aber ich bin neu und versteh nicht spiil ganz so gut

    #2
    Dein Passwort kann nur geklaut werden, wenn du unvorsichtig bist.
    Dubiose Mails in denen du nach deinem Passwort gefragt wirst rät es sich daher nicht zu beantworten und gleich dem GO zu melden^^

    Ne andre Möglichkeit wäre, dass du dir nen Trojaner einfängst oder das Passwort auf Grund von Sitting weitergibst und der Sitter dich verarscht.

    Sonst kann dir eigentlich nichts passieren...

    Wie das mit der Inaktivität geregelt ist, keine Ahnung...
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar

    Lädt...
    X