Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich hab Probleme wegen die Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich hab Probleme wegen die Sponsoren

    Hallo bitte einer helfen weil die sponsoren nicht wollen die sollen mier geld gheben weil das da steht aber die sagen dann immer nein aber ich den nicht viel geld von den will die sagen einfach nein und ich kann nicht einfach deren ghebod anemen warum nicht bitte antworten

    #2
    Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir bitte einer helfen, weil die sponsoren nicht wollen. Die sollen mir geld geben, weil das da steht, aber die sagen dann immer "nein", aber ich will nich viel Geld von denen, aber die sagen einfach nein und ich kann nicht einfach deren angebot annehmen. Warum nicht? bitte um antworten
    naja wie viel schlagen die dir denn vor???

    das wäre wichtig!

    wenn dir die 150k vorschlagen, denn versuch mal mit 180k

    so in diesem Bereich sollten die Angebote in der kreisliga liegen




    Kommentar


      #3
      die sagen 105,51 und ich sag dann 100 und dann sagen die nee was ist pholl gemain weil ich jetzt keine sponsorenen hab um guter plaier zu wärde n

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigen
        die sagen 105,51 und ich sag dann 100 und dann sagen die nee was ist pholl gemain weil ich jetzt keine sponsorenen hab um guter plaier zu wärde n
        viel geld von sponsoren=gut
        das bedeutet das du mehr bieten musst als die vorgeben

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigen
          die sagen 105,51 und ich sag dann 100 und dann sagen die nee was ist pholl gemain weil ich jetzt keine sponsorenen hab um guter plaier zu wärde n
          weil die nett sind!!!

          die bieten dir einen betrag an dann musste nicht weniger nehmen!!!

          außerdem solltest du einen anderen auswählen

          der dir mehr geben würde musst ma gucken

          und musste mehr verlangen als da steh!!!




          Kommentar


            #6
            lol xD

            Kommentar

            Lädt...
            X