Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlußtabelle + Inaktive User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlußtabelle + Inaktive User

    Hallo liebes Team!

    Bin gestern (letztes Saisonspiel) aufgestiegen ...und hab nun ein kleines Problemchen/Frage:

    Gestern abend war die (Abschluß)-Tabelle noch nicht aktuell und heute morgen bin ich bereits einer neuen liga zugeteilt (keine daten meiner liga mehr einzusehen)..soweit so gut.,.nur hätte ich zum einen gerne einmal die Abschlußtabelle gesehen (bin kein Premium) und zum anderen waren in meiner Liga einige Inaktive Vereine, die nun zum Saisonabschluss vlt aussortiert werden könnten, damit sie nicht in einer anderen liga wieder auftauchen.

    Eventuell habt ihr ja ne idee wie man an die daten kommt ?!

    mfg
    KICKE
    1.ULTRA
    Meine Vereinszeitung


    #2
    schau mal unter tabellen verlauf ich weiss aber nicht ob es dort noch aufgeführt ist

    Kommentar


      #3
      Du hast nur die Möglichkeit Deine Historie nachträglich einzusehen, wenn Du Premium hast. Ansonsten ist das Ding gelaufen.
      Hoffentlich hast Du Dir die Inaktiven aufgeschrieben, um zu kontrollieren ob sie neuen Ligen zugeteilt worden sind.
      Eigentlich sowieso schon seltsam dass das genza so rasch über die Bühne gegangen ist.
      Gestern noch gespielt und heute schon ne neue Liga. Seltsam!!!
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        keine Daten verfügbar!

        NEIN, leider sind keine daten (ergebnisse, tabellen usw) zu finden..alles ist über nacht auf null gestellt worden. Meine alte Liga ist nicht zu finden, wurde auch komplett aus der Ligaübersicht rausgenommen.
        Loben muss man dabei, dass man so schnell einer neuen Liga zugelost wird (von NRW nach Sachsen in einer nacht ).

        Weiß den einer wann genau die Tabelle abends aktualisiert wird und ab wann der Saisonumbruch (nachts) eingeläutet wird?! Dann stell ich mir mal den Wecker um meine Abschlußtabelle einzufangen.

        Ärgerlich wäre wenn als Folge der Nicht-Nachverfolgbarkeit die Inaktiven wieder drinbleiben, da nervt wenn die spiele mitunter ausfallen und man keine zuschauereinnahmen hat.

        Gibts noch Hoffnung???

        Gruß
        KICKE
        Zuletzt geändert von KICKE; 13.07.2009, 13:29.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Icke

          Hi ICKE!

          Das alles so schnell über nacht passiert konnt ich ja nicht ahnen. Wollte mir heute morgen erstmal die Sache in Ruhe anschauen und archivieren für die Vereinshistorie.

          Natürlich brauche ich auch die Tabelle, um Inaktivität beweisen zu können. Will ja nicht behaupten xy macht komische sachen ohne Beweise. Also ich hatte allein 3 Mannschaften in der Liga, welche nicht angetreten sind und miese punktelieferanten waren. Die hatten mitunter komische Namen, so dass ich mir einen merken konnte. Den einen hab ich grad wohl gefunden, der wartet noch auf ligazuweisung.

          SCHADE SCHADE...

          gruß
          KICKE
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            PREMIUM nachträglich?

            war eigentlich stolz darauf ohne Credits zu spielen

            aber die Frage hab ich noch:

            würde alles (vorübergehend) wieder sichtbar, wenn ich heute premium mache?!?

            Nachtrag zur Recherche: selbst in der Spielübersicht wurden die vergangenen Ligaspiele gelöscht, so dass nur noch die letzten freundschaftsspiele angezeigt werden.
            Zuletzt geändert von KICKE; 13.07.2009, 13:56.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Wenn Du Premium hast, kannst Du Deine Vereinhistorie immer einsehen. Ausserdem kannst Du auch Dein Training länger vorplanen. Schon diese beiden Features lohnen sich eigentlich. Meine Meinung.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                dánke

                also premium ist die einzige antwort?! finde das sollte auch anders laufen. brauch die daten ja nicht nur für meine statistik sondern auch um das spiel (+ den spielspass) zu unterstützen^^
                #
                heisst das auch wenn ich in einem Jahr premium werd (wenn auch nur für 7 tage), dass ich dann alle ergebnisse bis zum ersten tag zurückverfolgen kann?! das wär schonmal was

                p.s. nebenbei sind das ca. 50 ocken pro jahr..dafür hab ich schon meine daten verkauft und die credits nicht erhalten. das macht skeptisch

                SOWEIT DANKE FÜR DIE HILFESTELLUNG !
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar

                Lädt...
                X