Hallo ich hab eine frage weil ich keine gams gegen andere plaiers mache ich hab immer noch 0 gams und pheil nach unten aber hatte noch kein gam bitte helfen was muss ich machen bitte
Hallo bitte hilfe bitte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenHallo ich hab eine frage weil ich keine gams gegen andere plaiers mache ich hab immer noch 0 gams und pheil nach unten aber hatte noch kein gam bitte helfen was muss ich machen bitte
und rechtschreibung
aber wenn ich das richtig verstehe wunderst du dich das du noch keien Spiele hast, richtiug??
dann musst du hier im Forum mal unter Freundschaftsspiele gucken
und einen anschreiben
in eine Liga wirst du sicherlich auch noch zugeteilt
und bei einem Turnier musst du dich auch anmelden
und dann hast immer 3 Spiele am Tag
es sei denn du hast ma kein Turnierspiel oder grad Pause in der Liga
MFG Champ
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenja das must du anemen bitte damit ich besser plaier werden
Und wo kann ich sehen ob ich zu Hause oder Auswärts spielen werde?
...mein Stadion ist ja sicherlich größer als seins.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
hallo bitte sagen jhemand was ein sponsorin ist da steht ich soll sponsoren handeln aber da steht immer dass der sponsoren nicht will wenn ich da nicht eingebe den preis kommt da grüßer 0 und sonst steht da dass die sponsoren sich das nicht vorstellen können
„Wir könnten uns vorstellen deinen Verein mit dem folgenden Betrag zu unterstützen.” Klauseln- Abstieg: 40%
- Aufstieg: 210%
- Vertragsdauer: Eine Saison
Angebot: 119.376 € Forderung: Fehlerhaftes Gebot, nur ganze Zahlen grösser 0 sind erlaubt!
Kommentar
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenhallo bitte sagen jhemand was ein sponsorin ist da steht ich soll sponsoren handeln aber da steht immer dass der sponsoren nicht will wenn ich da nicht eingebe den preis kommt da grüßer 0 und sonst steht da dass die sponsoren sich das nicht vorstellen können
„Wir könnten uns vorstellen deinen Verein mit dem folgenden Betrag zu unterstützen.” Klauseln- Abstieg: 40%
- Aufstieg: 210%
- Vertragsdauer: Eine Saison
Angebot: 119.376 € Forderung: Fehlerhaftes Gebot, nur ganze Zahlen grösser 0 sind erlaubt!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEr hat mich jetzt zu irgendwas eingeladen, wie nehm ich das an?^^
Muss ichs annehmen?
aber dadurch bekommt man geld
und verbessern tut man sich da halt mit erfahrung und so....,.
aber sonst würd ich es an deiner stellen annehemn
ach ja du musst auf bdie freundschaftsspielseite gehen und annehmen kliocken, wenn du es noch nicht hast
MFG Champ
Kommentar
-
Kommentar