Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditturnier

    Ich bitte die Teams die mit voller Absicht bis in die 3 Liga absteigen obwohl sie locker in der 1.Liga mitspielen könnten und auch noch genug Geld in ihrer Vereinskasse haben, sich von meinen Creditturnieren fernzuhalten. Bei diesen Turnieren mache ich einen erheblichen finanziellen Verlust um ein paar Credits zu erhalten und gebe gleichzeitig kleineren Teams die Möglichkeit sich einen 7 Mio Gewinn einzufahren. Wenn dann Teams auftauchen mit einer Erstliga AS die voller Absicht bis in die 3.Liga absteigen und mir und kleineren Teams das Turnier versauen, finde ich das ein Frechheit !!! Macht doch dann euer eigenes Creditturnier !!! Gewonnen habe ich die Turniere bislang trotzdem, aber diese Teams rauben kleinen Teams die Chance auf 7 Mio Gewinn. Verboten ist sowas laut Regelwerk natürlich nicht, aber ich finde es sehr unsportlich !!!


    #2
    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Teams die mit voller Absicht bis in die 3 Liga absteigen obwohl sie locker in der 1.Liga mitspielen könnten und auch noch genug Geld in ihrer Vereinskasse haben, sich von meinen Creditturnieren fernzuhalten. Bei diesen Turnieren mache ich einen erheblichen finanziellen Verlust um ein paar Credits zu erhalten und gebe gleichzeitig kleineren Teams die Möglichkeit sich einen 7 Mio Gewinn einzufahren. Wenn dann Teams auftauchen mit einer Erstliga AS die voller Absicht bis in die 3.Liga absteigen und mir und kleineren Teams das Turnier versauen, finde ich das ein Frechheit !!! Macht doch dann euer eigenes Creditturnier !!! Gewonnen habe ich die Turniere bislang trotzdem, aber diese Teams rauben kleinen Teams die Chance auf 7 Mio Gewinn. Verboten ist sowas laut Regelwerk natürlich nicht, aber ich finde es sehr unsportlich !!!

    Dann solltest du es PW geschützt erstellen, ansonsten darf sich jeder der will und in der dementsprechenden Liga ist teilnehmen. Ist halt so und auch legitim.


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Hallo Frank,

      ich weiß nicht ob deine Absicht tatsächlich darauf abgezielt ist kleineren Clubs zu viel Geld zu verhelfen. Ich denke, dass es dazu kein Creditsturnier Bedarf.
      Ich bin ehrlich: Ich habe die Turniere gemacht um Credits zu gewinnen / verdienen und denke, dass es doch eigentlich auch deine Absicht ist.
      (Kannst mich gerne korrigieren)

      Demnach ist es natürlich ärgerlich, dass man die eingeplanten Credits nicht bekommt.

      Vielleicht musst du nächstes Mal eine Liga niedriger einstellen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hallo Frank,

        ich weiß nicht ob deine Absicht tatsächlich darauf abgezielt ist kleineren Clubs zu viel Geld zu verhelfen. Ich denke, dass es dazu kein Creditsturnier Bedarf.
        Ich bin ehrlich: Ich habe die Turniere gemacht um Credits zu gewinnen / verdienen und denke, dass es doch eigentlich auch deine Absicht ist.
        (Kannst mich gerne korrigieren)

        Demnach ist es natürlich ärgerlich, dass man die eingeplanten Credits nicht bekommt.

        Vielleicht musst du nächstes Mal eine Liga niedriger einstellen.
        Ich habe die Turniere ja gewonnen und das ich die Credits gewinnen will ist auch klar. Dafür bleiben auch 50 Mio auf der Strecke. Wenn ein Drittligist eins meiner Turniere gewinnt mit 6000 AS wegen der komischen SB dann ist es auch kein Problem für mich. Es geht sich einzig und allein um die Teams die absichtlich absteigen und dann mit 8000 AS oder sogar mehr in der 3.Liga rumeiern und sich dann in solchen Turnieren anmelden. Klar ist das legitim, aber genauso legitim ist es das ich darauf hinweise das ich sowas unsportlich finde und möchte das sich solche Teams aus meinen Turnieren fernhalten.

        Kommentar


          #5
          Das Spiel gibt es her und damit passt das für mich, meine Meinung. Da das Ärgernis viel mehr dein Creditverlust ist und nicht das ein kleiner Verein kein Geld bekommt ist doch klar.

          Wenn du die Leute die absichtlich absteigen von deinen Turnieren fern halten willst stelle auf 1. und 2. Liga ein. Anschliessend kannst du ja noch ein Kreisligaturnier mit jeweils 5 Mio Gewinn austragen um die kleinen zu unterstützen

          Nicht böse nehmen aber ich finde über sowas muss man sich nicht aufregen, aber man kann
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar

          Lädt...
          X