Gibts ein Archiv ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paulirette
    Neuzugang
    • 13.07.2009
    • 17
    • FC St. Pauli *1910*

Gibts ein Archiv ??

Hallo,ich hätte da mal eine Frage...Aufgrund der Tatsache,das ich am gestrigen Sonntagabend mit Freunden auf Tour war,konnte ich mein letztes Saisonspiel nicht im Liveticker verfolgen.Nun bin ich grad heim gekommen und wollte mir das Ergebnis dieses letzten Spieltages ansehen.Aber ich bin bereits in der neuen Liga und die neuen Spieltage sind ebenfalls schon terminiert.Wo bitte kann man denn die letzte Saison betrachten ? Oder gibt es sowas etwa gar nicht bei diesem Spiel ? Das wäre aber ein sehr bedauerliches Manko für ein sonst so spaßiges Flashgame...
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von Paulirette Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hätte da mal eine Frage...Aufgrund der Tatsache,das ich am gestrigen Sonntagabend mit Freunden auf Tour war,konnte ich mein letztes Saisonspiel nicht im Liveticker verfolgen.Nun bin ich grad heim gekommen und wollte mir das Ergebnis dieses letzten Spieltages ansehen.Aber ich bin bereits in der neuen Liga und die neuen Spieltage sind ebenfalls schon terminiert.Wo bitte kann man denn die letzte Saison betrachten ? Oder gibt es sowas etwa gar nicht bei diesem Spiel ? Das wäre aber ein sehr bedauerliches Manko für ein sonst so spaßiges Flashgame...
    also wenn du premium account hast dann kannst du nur die tabelle deiner letzten saison sehen...sprich du müsstest credits nutzen und das premium paket buchen (die woche 10 credits)..

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Wenn du noch weißt,in welcher Staffel und Nummer du gespielt hast,dann versuche mal das,
      Links auf Liga gehen, dann oben auf Liga gehen, und dann alles eingeben,
      da könnte noch was stehen dann.

Kommentar

Lädt...