Hallo,ich hätte da mal eine Frage...Aufgrund der Tatsache,das ich am gestrigen Sonntagabend mit Freunden auf Tour war,konnte ich mein letztes Saisonspiel nicht im Liveticker verfolgen.Nun bin ich grad heim gekommen und wollte mir das Ergebnis dieses letzten Spieltages ansehen.Aber ich bin bereits in der neuen Liga und die neuen Spieltage sind ebenfalls schon terminiert.Wo bitte kann man denn die letzte Saison betrachten ? Oder gibt es sowas etwa gar nicht bei diesem Spiel ? Das wäre aber ein sehr bedauerliches Manko für ein sonst so spaßiges Flashgame...
Gibts ein Archiv ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Paulirette Beitrag anzeigenHallo,ich hätte da mal eine Frage...Aufgrund der Tatsache,das ich am gestrigen Sonntagabend mit Freunden auf Tour war,konnte ich mein letztes Saisonspiel nicht im Liveticker verfolgen.Nun bin ich grad heim gekommen und wollte mir das Ergebnis dieses letzten Spieltages ansehen.Aber ich bin bereits in der neuen Liga und die neuen Spieltage sind ebenfalls schon terminiert.Wo bitte kann man denn die letzte Saison betrachten ? Oder gibt es sowas etwa gar nicht bei diesem Spiel ? Das wäre aber ein sehr bedauerliches Manko für ein sonst so spaßiges Flashgame...
-
Kommentar