Auf Lehrgang,kannst du sie schicken,wenn du jeweils auf Grund deiner gebäude,deine Assistenten auf lvl 7 einstellen kannst.
Von da an,kannst du sie dann pro Saison 2 mal auf Lehrgang schicken und sie so bis lvl 10 bekommen
Also ich denke es gibt nie den falschen Zeitpunkt du hast pro Saison nur 2 mal die Möglichkeit für ein Lehrgang also solltest du beide auch ausschöpfen.
Hmm irgendwie würd ich eins in der Winterpause machen und eins nach Saisonende. Aber weis jetzt nicht genau ob es jetzt einen optimalen Zeitpunkt dafür geben muss!!!
das stimmt er fragt wann und ich sagte ca. bei 60 %
also wizar itrgendie wie bist du gegen mich
Er hat gefragt,wann man seine Assistenten auf Lehrgang schicken soll.....richtig??
und deine Antwort war: bei 60%
Jetzt erklär mir doch bitte mal,was du damit sagen willst??
Das hat nix damit zu tun,das ich gegen dich bin.....aber mit solchen antworten kann man schwer was anfangen....find ich
Er hat gefragt,wann man seine Assistenten auf Lehrgang schicken soll.....richtig??
und deine Antwort war: bei 60%
Jetzt erklär mir doch bitte mal,was du damit sagen willst??
Das hat nix damit zu tun,das ich gegen dich bin.....aber mit solchen antworten kann man schwer was anfangen....find ich
co und jugendtrainer so früh wie möglich losschicken, da sie ja weitertrainieren und so früher ein lvl steigen, denn es bringt mehr wenn sie am anfang der saison auf lvl 8 steigen als am ende
zum fanshop und gastromanager, die sollte man losschicken wenn man gerade eingekauft hat, da die ja 2 tage weg sind und es 2 tage dauert bis die lieferungen da sind und man wieder welche kaufen könnte, so macht man keinen verlust und dies sollte man auch so früh wie möglich in der saison machen damit sie ein lvl steigen.
masseur auch so früh wie möglich da man am anfang ja auch nur fs hat kann man da den stamm auch rausnehmen und seine jugis vorschicken so wird der stamm auch geschont.
beim scout auch so früh wie möglichd damit auch er ein lvl steigt und man bessere spieler von ihm bekommt,buchmacher auch so früh wie möglich damit man mehr geld zum wetten hat und beim anwalt auch so früh wie möglich...
generell lässt sich also sagen so früh wie möglich die assistenten loszuschicken ist am besten
zum fanshop und gastromanager, die sollte man losschicken wenn man gerade eingekauft hat, da die ja 2 tage weg sind und es 2 tage dauert bis die lieferungen da sind und man wieder welche kaufen könnte, so macht man keinen verlust und dies sollte man auch so früh wie möglich in der saison machen damit sie ein lvl steigen.
wenn dein gastromanager auf einem lehrgang ist gibt es laut gaupele keine gastroeinnahmen und damit bleibt dein lager eh voll. gastro also schicken wenn du keine heimspiele hast
wenn dein gastromanager auf einem lehrgang ist gibt es laut gaupele keine gastroeinnahmen und damit bleibt dein lager eh voll. gastro also schicken wenn du keine heimspiele hast
naja da habe ich noch nie drauf geachtet aber wenn ich was bestelle ist das lager ganz oder fast ganz leer also kann man eh nichts oder fast nichts verkaufen
Kommentar