Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trnsfermarktverbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trnsfermarktverbesserung

    Ich finde , dass bei dem Transfermarktmenü etwas verändert werden sollte.
    Und zwar sollte man auch angeben können, welche Spieler man nicht sucht.
    Also ich z.B. suche im mmoment so 120-160 als Feldspieler. Aber wenn ich das suche dann kommen ja auch die Torwärter.
    und da finde ich sollte man austellen können,dass torwäter sichbar sind.

    #2
    ya das is eine sehr sinnvolle iddee!!
    das macht das suchen viel viel einfacher und bringt einen auch ncih durcheinander

    Kommentar


      #3
      Also so eine Art mehrfachauswahl, wo man in Deinem Beispiel alle ausser TW auswählt.

      Ja, das find ich gut!

      Vielleicht schaust auch mal bei meiner Umfrage (siehe den link unten) vorbei, habe da auch mindestens ein Anliegen in Sachen Transfermarkt!

      Gruß
      Costo
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        ist doch total unnötig...
        du wirst ja wohl wissen auf welcher Position und in welchem Stärkebereich du einen Spieler suchst, oder?
        bei Auswahl mehrerer Positionen hast du dann ca. 10 Seiten mit Ergebnissen was die Suche kaum übersichtlicher macht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
          Ich finde , dass bei dem Transfermarktmenü etwas verändert werden sollte.
          Und zwar sollte man auch angeben können, welche Spieler man nicht sucht.
          Also ich z.B. suche im mmoment so 120-160 als Feldspieler. Aber wenn ich das suche dann kommen ja auch die Torwärter.
          und da finde ich sollte man austellen können,dass torwäter sichbar sind.
          mhh man kann doch auswählen zb feldspieler (RM/LM,IV/AV,DM,OM) und dann gehste die einzelnen positionen durch (dauert vill etwas länger) aber den TW kannste ja zb dann weg lassen (zumal du ja eine bestimmte stärke suchst)..wobei wenn man das wort "feldspieler" genau definiert auch ein TW dazu zählt...weil wenn keine spieler auf dem platz sind wären es (im übertriebenen sinne) "bankspieler" und das/ein spiel würde nie stattfinden

          ..ja ist nicht witzig ich weiß xD
          Zuletzt geändert von Etiqu; 12.07.2009, 00:14. Grund: falsches zitat :( habs geändert :)

          Kommentar


            #6
            Das finde ich für übertrieben. Dann überliest man halt den TW. Dauert 2 Sekunden länger.

            Die Regel ist doch, dass man einen bestimmten Spieler sucht. Vielleicht mal 2 oder 3. Da kann man 3x suchen und fertig und braucht nicht eingeben, dass man 5 Positionen nicht sucht. Das wird dann doch etwas unübersichtlich.



            Kommentar

            Lädt...
            X