Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen umbenennen dürfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielernamen umbenennen dürfen?

    hi,

    wenn man einen Spieler per SofortKauf in den Kader holt, hat man ja die Möglichkeit einen eigenen für den Spieler Namen einzugeben. Das ist ne gute Sache.
    Das geht aber bei über den TM gekaufte Spieler nicht.

    Ich wäre dafür, dass man die Möglichkeit ins Spiel einbaut, seine Spieler einmal einen eigenen Namen geben zu können.
    18
    Ich bin dafür
    33,33%
    6
    Ich bin dagegen
    44,44%
    8
    Mir egal
    22,22%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Bin ich absolut dagegen, da rennen in kürzester Zeit hunderte Gomezs, Riberys, Ronaldos, usw...

    Kommentar


      #3
      ... also ich würde meine Spieler weder Ribery noch Gomesz nennen. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.

      Komisch!!! Letzten Sommer hätte niemand seinem Spieler den Namen Gomezs gegeben.:p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Batman Beitrag anzeigen
        Bin ich absolut dagegen, da rennen in kürzester Zeit hunderte Gomezs, Riberys, Ronaldos, usw...
        Seh ich genauso...

        Ansich ja nen guter Vorschlag aber es sind viele Kiddys und jugend Manager hier die nun mal immer die berühmten spieler Namen geben und da fängt das problem dann an... Dann spielt Ronaldo gegen Ronaldo...

        Also neee... bin dagegen

        Kommentar


          #5
          Aber selbst wenn es so kommt, wäre es doch total egal wie die Spieler der anderen Mannschaft heißen. Es hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf und jeder ist Glücklich seinen Spieler Ronaldo oder Messi zu nennen.

          Kommentar


            #6
            Bin auch aus oben schon genannten Gründen dagegen! Auch bei Sofortkauf!

            Ich finds viel interessanter wenn die Spieler Ihren Anfangsnahmen behalten und so eine größere Namensvielfalt gegeben ist. Im richtigen Leben wechseln die Spieler nach einem Transfer auch nicht den Namen.

            Ein oben bereits erwähnter Herr Gomez hieß auch schon zu Stuttgarter Zeiten Gomez

            Gruß
            Costo
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch gegen eine grundsätzlich Namenswahl.

              Das sollte gewissen Umständen vorbehalten sein. Neben dem Sofortkauf läuft hier ein Vorschlag zu einem Jugendcamp.

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

              Das sollte reichen.



              Kommentar

              Lädt...
              X