Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive nein danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive nein danke!

    Habe mir da mal was überlegt....also:

    wie wäre es wen man sich nach jeder Saison für die näste anmelden muss^^

    also
    Saison ende und wen man dan z.b. auf liga geht, steht da "für neue Saison anmelden"

    wen man das drückt wird man vom system zugeteilt!

    inaktive werden halt nicht zugeteilt da sie ja dadurch gestoppt werden würden^^

    naja ist nur ein vorschlag aber freue mich auf
    antworten!


    mfg.: HC Katalonien
    Zuletzt geändert von Brause; 10.07.2009, 21:45. Grund: rechtschreibung^^

    #2
    Wäre ich auch für. Meinetwegen sollman auch 3 Wochen Zeit haben um den Button zu drücken,für den fall das man in Urlaub fährt. Bei uns in der BZL ist auch einer bei der nie Spielt. Nur 6 Mann aufn Platz. Toll, 3 Punkte die man bekommt, aber keine Eintrittsgelder. Die fehlen und das gerade in den unteren Ligen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brause Beitrag anzeigen
      Geändert von Brause (Heute um 22:45 Uhr). Grund: rechtschreibung^^
      grins, schei..ß auf die rechtschreibung
      ob groß oder klein wir haben doch alle schwein


      inaktive sind zwar lästig , allerdings wirds in den oberen ligen nicht mehr so schlimm.

      ich währe gegen eine extra bestätigung pro saison.
      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


      Kommentar


        #4
        Und ich wäre dafür, dass inaktive Spieler drastische Strafen zu zahlen haben und zudem dem Gegner sehr großzügigen Schadensersatz für entgangene Zuschauereinnahmen zahlen müssen.
        Am Ende müsste es so teuer sein, dass man nach ein paar mal nicht antreten praktisch ruiniert ist und dann sollte der Verein liquidiert und der Account gelöscht werden. Und zusätzlich sollte man sich auch zu jeder Saison anmelden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Und ich wäre dafür, dass inaktive Spieler drastische Strafen zu zahlen haben und zudem dem Gegner sehr großzügigen Schadensersatz für entgangene Zuschauereinnahmen zahlen müssen.
          Am Ende müsste es so teuer sein, dass man nach ein paar mal nicht antreten praktisch ruiniert ist und dann sollte der Verein liquidiert und der Account gelöscht werden. Und zusätzlich sollte man sich auch zu jeder Saison anmelden.
          toll und den rest der saison haben se kein geld mehr und können die gegner net mehr bezahlen und müssen die saison fertig spielen gute idee echt klasse

          Kommentar


            #6
            Wieso? Die kommen dann schnell weg. Die brauchen die Saison nichtmal zuende zu spielen. Die sind dann überschuldet und werden liquidiert. Die anderen Vereine mit entgangenen Einnahmen werden entschädigt. Ganz einfache Sache. Sonst sind die Vereine ja bevorteilt, die noch ein Heimspiel gegen diesen Verein hatten, als er noch angetreten ist.

            Kommentar


              #7
              hört sich gut an, nur sollte der Bestätigung´s Button erst ab der Rückrunde sichtbar sein mit einer Frist von 3 -4 Wochen.
              Danach auf Inaktiv mit einer Frist von 2 Wochen mit manueller Aktivierung, wenn die Frist abgelaufen ist automatisch löschen.........

              Kommentar


                #8
                ich finde diese idee nicht schlecht
                gut wäre es auch außerdem, wenn ma gerade in den Urlaub fährt sowas wie einen stand-by knopf drückt, damit man z.B. am ende der saison nicht zugetielt wird

                so könnte man evtl. auch den server entlasten
                aber kenne mich da nicht so gut aus, deswegen auch evtl.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Brause Beitrag anzeigen
                  Habe mir da mal was überlegt....also:

                  wie wäre es wen man sich nach jeder Saison für die näste anmelden muss^^

                  also Saison ende und wen man dan z.b. auf liga geht, steht da "für neue Saison anmelden"

                  wen man das drückt wird man vom system zugeteilt!

                  inaktive werden halt nicht zugeteilt da sie ja dadurch gestoppt werden würden^^

                  naja ist nur ein vorschlag aber freue mich auf antworten!


                  mfg.: HC Katalonien
                  Bin neu und bin dafür.

                  Kommentar


                    #10
                    Das würde nur die Ligazuteilung stören. An den Inaktiven wird ständig gearbeitet und es ist schon besser geworden. In der laufenden Saison kann man sowieso nichts machen und spätestens nache einer folgenden ist der Verein automatisch aus der Ligazuteilung raus. Das soltle reichen. Da braucht man nicht jede Saison einen Bestätigungsbutton.



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X