Spielerschiebung verhindern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Spielerschiebung verhindern

Hallo,
    da ich es oft höre, dass es verboten ist, Spieler für 1€ an andere Vereine zu verkaufen, da es eine Spielerschiebung ist, würde ich vorschlagen, dass man nur ab 10.000€ bieten kann, das wird die Spielerschiebung in den oberen Ligen nicht verhindern können, aber in den unteren Klassen wie in der Kreisliga, sowie in der Bezirksliga könnte dies helfen, da die meisten Manager nicht wissen, dass man die Spieler nicht für 1€ kaufen dürfen und wissen auch nicht, dass die so gebannt werden können!
    13
    Gut
    38,46%
    5
    Schlecht
    61,54%
    8
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D
  • SVRiedheim
    Wasserträger
    • 26.01.2009
    • 32

da wäre meiner Meinung nach 10.000€ viel zu wenig ... auch in den unteren Ligen

eine Möglichkeit wäre es, dass man mindestens so viel bieten muss, wieviel es kostet ihn aufn TM zu stellen
    Zuletzt geändert von SVRiedheim; 10.07.2009, 13:59.

Kommentar

• Loewe
      Bankdrücker
      • 13.03.2009
      • 56
      • Loewe
      • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      Hallo,
      da ich es oft höre, dass es verboten ist, Spieler für 1€ an andere Vereine zu verkaufen, da es eine Spielerschiebung ist, würde ich vorschlagen, dass man nur ab 10.000€ bieten kann, das wird die Spielerschiebung in den oberen Ligen nicht verhindern können, aber in den unteren Klassen wie in der Kreisliga, sowie in der Bezirksliga könnte dies helfen, da die meisten Manager nicht wissen, dass man die Spieler nicht für 1€ kaufen dürfen und wissen auch nicht, dass die so gebannt werden können!

Es heisst jan icht immer direkt spielerschieberrei wenn einer nur 1 € bietet. Man sollte mit so einer Aussage vorsichtig sein. Es könnte ja auch ein tausch oder des gleichen sein.

Kommentar

• katzwang05
        Stammspieler
        • 21.11.2008
        • 540

Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen

eine Möglichkeit wäre es, dass man mindestens so viel bieten muss, wieviel es kostet ihn aufn TM zu stellen
        Finde die Idee gut, da würde man auch Spaßbietern etwas zuvorkommen

Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
        Es heisst jan icht immer direkt spielerschieberrei wenn einer nur 1 € bietet. Man sollte mit so einer Aussage vorsichtig sein. Es könnte ja auch ein tausch oder des gleichen sein.
        Kann schon ein Tausch sein, nur kann man so einen ja auch mit mehr Geld machen, muss ja nicht mit 1 Euro sein
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

Kommentar

• Costo
          Stammspieler
          • 24.06.2009
          • 623

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          Kann schon ein Tausch sein, nur kann man so einen ja auch mit mehr Geld machen, muss ja nicht mit 1 Euro sein
          Dann muß man nur entsprechend liquide sein. Und das ist ja oft der Grund warum man Spieler tauscht, oder? Gerade weil man nicht liquide ist!

Gruß
          Costo
          Zuletzt geändert von Costo; 10.07.2009, 15:17. Grund: Zitat nachgetragen!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch und das Geld sollte jeder in der Vereinskasse haben

Kommentar

Lädt...