Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastrobetreiber auf Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastrobetreiber auf Lehrgang

    Im Wiki steht das ein Assistent bei Fortbildung seinen Job nicht machen kann (Ausnahme Co- und Jugi-Trainer und mitt Abstrichen Buchmacher). Wie muss ich mir das bei der Gastronomie vorstellen? ist die quasi zu (Einnahmen 0)oder verhandelt er einfach nur keine Rabatte?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    verhandelt nur keine rabatte.
    einnahmen bleiben

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Im Wiki steht das ein Assistent bei Fortbildung seinen Job nicht machen kann (Ausnahme Co- und Jugi-Trainer und mitt Abstrichen Buchmacher). Wie muss ich mir das bei der Gastronomie vorstellen? ist die quasi zu (Einnahmen 0)oder verhandelt er einfach nur keine Rabatte?

      Co Trainer machen während der Fortbildungen auch keinen Job, soweit ich weiß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
        verhandelt nur keine rabatte.
        einnahmen bleiben
        danke kann geschlossen werden
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          cu und jugendtrainer arbeiten normal

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Co Trainer machen während der Fortbildungen auch keinen Job, soweit ich weiß.

            das ist definitiv eine falsche antwort asoveth

            Zitat Wiki:
            Lehrgang

            Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
            Zuletzt geändert von angra28; 10.07.2009, 10:27.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              joa beim buchmacher kann man ja normal auf lvl 1000euro einsetzten bei den wetten und wenn er auf lehrgang ist halt nur 100euro.

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Im Wiki steht das ein Assistent bei Fortbildung seinen Job nicht machen kann (Ausnahme Co- und Jugi-Trainer und mitt Abstrichen Buchmacher). Wie muss ich mir das bei der Gastronomie vorstellen? ist die quasi zu (Einnahmen 0)oder verhandelt er einfach nur keine Rabatte?
                Meine Vorredner haben leider etwas falsches geschrieben! Sobald der Merchandise-Manager bzw der Gastroarbeiter auf einem Lehrgang sind, wird nichts mehr im Fanshop bzw in der Gastro verkauft! Du kannst lediglich noch dein Lager auffüllen, aber hast keine Einnahmen mehr!


                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                das ist definitiv eine falsche antwort asoveth

                Zitat Wiki:
                Lehrgang

                Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
                Auch das was in der Wiki steht ist nicht mehr ganz aktuelle! Seit dem Update von vor 3 Tagen ist es auch möglich einen Assi am Saisontag 0 auf einen Lehrgang zu schicken!
                Ich habe es nämlich Vorgestern gemacht! Meine Assis sind heute nämlich schon wieder von Ihrem ersten Lehrgang zurückgekommen!


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  Meine Vorredner haben leider etwas falsches geschrieben! Sobald der Merchandise-Manager bzw der Gastroarbeiter auf einem Lehrgang sind, wird nichts mehr im Fanshop bzw in der Gastro verkauft! Du kannst lediglich noch dein Lager auffüllen, aber hast keine Einnahmen mehr!




                  Auch das was in der Wiki steht ist nicht mehr ganz aktuelle! Seit dem Update von vor 3 Tagen ist es auch möglich einen Assi am Saisontag 0 auf einen Lehrgang zu schicken!
                  Ich habe es nämlich Vorgestern gemacht! Meine Assis sind heute nämlich schon wieder von Ihrem ersten Lehrgang zurückgekommen!
                  es ging bei dem Zitat um die Frage ob der CO- weiter trainiert oder nicht aber trotzdem danke für die Aufklärung

                  aber was mir wichtig ist, ist die Frage verkauf ja oder nein... ihr seid ja nun beide schon länger dabei (2008) wüsste gern für meine finanzielle planung ob die gastro zu ist oder nicht!
                  Zuletzt geändert von angra28; 10.07.2009, 13:47.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Meine Vorredner haben leider etwas falsches geschrieben! Sobald der Merchandise-Manager bzw der Gastroarbeiter auf einem Lehrgang sind, wird nichts mehr im Fanshop bzw in der Gastro verkauft! Du kannst lediglich noch dein Lager auffüllen, aber hast keine Einnahmen mehr!
                    ...
                    Auch das was in der Wiki steht ist nicht mehr ganz aktuelle! Seit dem Update von vor 3 Tagen ist es auch möglich einen Assi am Saisontag 0 auf einen Lehrgang zu schicken!
                    Ich habe es nämlich Vorgestern gemacht! Meine Assis sind heute nämlich schon wieder von Ihrem ersten Lehrgang zurückgekommen!

                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    es ging bei dem Zitat um die Frage ob der CO- weiter trainiert oder nicht aber trotzdem danke für die Aufklärung

                    aber was mir wichtig ist, ist die Frage verkauf ja oder nein... ihr seid ja nun beide schon länger dabei (2008) wüsste gern für meine finanzielle planung ob die gastro zu ist oder nicht!
                    Habe ich dir doch beantwortet!!! Nein, du hast dann keine Einnahmen mehr wenn der Gastromitarbeiter bzw der Merchandisemanager auf Lehrgang ist!!!
                    Und nochmal zu Co- und Jugi-Trainer: Diese trainieren ganz normal weiter während Ihren Fortbildungen!


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Habe ich dir doch beantwortet!!! Nein, du hast dann keine Einnahmen mehr wenn der Gastromitarbeiter bzw der Merchandisemanager auf Lehrgang ist!!!
                      Und nochmal zu Co- und Jugi-Trainer: Diese trainieren ganz normal weiter während Ihren Fortbildungen!
                      ja du hast es beantwortet und die Antwort ist definitiv falsch:mad:
                      habe meinen gastro auf lehrgang geschickt, lager nicht nachgefüllt (warum auch wenn die Gastro eh zu ist) und habe jetzt gerade meine Finanzen für das FS gecheckt und siehe da Gastroeinnahmen trotz Fortbildung (natürlich weniger, da das lager ja nicht voll ist). Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass im Forum nur geantwortet wird wenn man sich seiner Sache sicher ist...
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X