Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainings Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainings Verbesserung


    1.0 Trainingsspiel:
    Man könnte bei einen Trainingsspiel das zusammen spiel und Teamgeist üben.
    Das zusammenspiel würde die Patien intresanter und torbolenter machen.

    Soltte für die ganze Manschaft sein also unter den Gruppen sollte dann stehen Trainingsspiel heute ansetzen ja/nein

    1.1 Extraschichten
    Für die Spieler die Freistöße, Eckbälle treten und die Elfmeter schießen könnten durch extra Training dann würden die quote für einen Treffer angehoben

    Dann stimmt mal schön ab.
    56
    Trainigsspiel
    46,43%
    26
    Extraschichten
    53,57%
    30

    #2
    Finde die Ideen nicht schlecht. Sind meiner Meinung nach aber noch nicht richtig ausgereift!
    Außerdem fehtl meiner Meinung nach bei der Umfrage eine Alternative zu den beiden, wenn man keins von beiden möchte oder es einem egal ist! Aber das nur am Rande.

    Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      joa, ich bin gegen beides...
      3 Spiele am Tag sind genug, wenn ich was testen will, dann kann ich noch Simuspiele machen, da brauch ich keine Trainingsspiele
      das Training der Standardsituationen hört sich nicht ganz verkehrt an, aber ist ja auch kein konkreter Vorschlag wie das integriert werden sollte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        Finde die Ideen nicht schlecht. Sind meiner Meinung nach aber noch nicht richtig ausgereift!
        Außerdem fehtl meiner Meinung nach bei der Umfrage eine Alternative zu den beiden, wenn man keins von beiden möchte oder es einem egal ist! Aber das nur am Rande.

        Gruß
        Costo
        Denjenigen dem es egal ist, der brauch ja garnicht erst abstimmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oliver Pocher Beitrag anzeigen
          Denjenigen dem es egal ist, der brauch ja garnicht erst abstimmen.
          Ach was ? So einfach geht das? Mmmh, bistn fuchs

          Nee, mal im Ernst - ich finde es bei Umfragen immer gut und richtig wenn es auch die Möglichkeit gibt zu sagen "Nein, bin dagegen!" oder "Egal-mir nicht wichtig" - wär halt immer schön wenn sehr viele mitmachen, auch eben die die es nicht gut finden oder denen es egal ist!

          Gruß
          Costo
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            ja das hab ich so gedacht wer für nichts ist brauch auch nicht abstimmen

            Kommentar


              #7
              Dadurch wird eine Umfrage aber verzerrt. Man sollte auch immer die Möglichkeit haben dagegen zu stimmen. Sonst kommt am Ende ja z.B. raus:

              40% waren für Alternative A, 60 % für alternative B und niemand war dagegen!

              Macht in meinen Augen keinen Sinn!

              Gruß
              Costo
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Trainingswünsche

                Also ich bin dafür das man extra einheiten machen sollte im Training! Wie oft hat mein bester Spieler schon ein 11m verschossen! Heute war es wieder 2 mal hinter einander wo er verschossen hat und sowas kann nicht sein das er das 2 mal macht! Hab auch schon ein anderen schützen ausgewählt aber die sind genauso dumm! Deswegen sollte im training 11m,Freistösse und ecken geübt werden! mfg

                Kommentar


                  #9
                  keine schlechte idee, jedoch ist dies auch etwas unnötiger luxus, den man nicht braucht.
                  ist meine meinung.



                  Kommentar


                    #10
                    warjm luxus das mahen c
                    viele vereine z.b. bayern und so

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kaka! Beitrag anzeigen

                      1.0 Trainingsspiel:
                      Man könnte bei einen Trainingsspiel das zusammen spiel und Teamgeist üben.
                      Das zusammenspiel würde die Patien intresanter und torbolenter machen.

                      Soltte für die ganze Manschaft sein also unter den Gruppen sollte dann stehen Trainingsspiel heute ansetzen ja/nein

                      1.1 Extraschichten
                      Für die Spieler die Freistöße, Eckbälle treten und die Elfmeter schießen könnten durch extra Training dann würden die quote für einen Treffer angehoben

                      Dann stimmt mal schön ab.
                      also das mit dem extra-schichten ist fast klar nur wie genau sollte es denn ablaufen (zb über welche option evtl co trainer und jugendtrainer??).. und das mit den trainingsspielen wie stellst du dir das genau vor??
                      finde auch das es noch nicht ausgereift ist und du mehr details dazu überlegen/überarbeiten solltest damit zb auch eine umsetzung vorrausgesetzt wird/werden kann.

                      also bisher habe ich dazu nicht abgestimmt da mir einige details fehlen zb eine info zur evtl. umsetung!!

                      aber der ansatz ist schon gut.

                      Kommentar


                        #12
                        hier ein paar deatils


                        man könnte extraschichten oben in der auswählen liste ansetzen

                        das wäre eine möglichkeit oder man macht es unter den trainingsgruppen

                        Kommentar


                          #13
                          und wie soll das weitere dann aussehen?
                          es gibt ja nunmal keine Skillwerte für Elfmeterschütze, Freistoßschütze, gefährlicher Eckballtreter...
                          was willst du denn in deinen Extraschichten erhöhen/verbessern?

                          und übrigens sollte es in der Abstimmung auch eine Möglichkeit geben eine Gegenstimme abzugeben wenn man die Voschläge für nicht so gut hält meiner Meinung nach...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X