Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner stellt nicht genügend spieler im Ligaspiel auf.Was ist mit mir?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegner stellt nicht genügend spieler im Ligaspiel auf.Was ist mit mir?

    mein gegner hat heute zu wenig spieler auf dem feld gehabt.nur 5stück.Das spiel wurde nicht gestartet.gewinn ich dann mit einem x:0 oder zählt das dann als unentschieden?das wäre dann fürr mich unfair.

    was soll ich machen? erst mal abwarten wie es dann in ein paar stunden bewertet wird oder soll ich mich an einen go wenden.

    Gruß vom 1.FC RB

    #2
    du gewinnst 3:0

    Kommentar


      #3
      Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
      mein gegner hat heute zu wenig spieler auf dem feld gehabt.nur 5stück.Das spiel wurde nicht gestartet.gewinn ich dann mit einem x:0 oder zählt das dann als unentschieden?das wäre dann fürr mich unfair.

      was soll ich machen? erst mal abwarten wie es dann in ein paar stunden bewertet wird oder soll ich mich an einen go wenden.

      Gruß vom 1.FC RB
      nicht melden, es gibt oft inaktive Vereine, die heißen so weil sie kaum Spieler auf dem Feld haben.
      Das Spiel wird dann 3-0 für dich gewerte. Es ist allerdings manchmal dumm, wenn du ein Heimspiel hast, da du dann kein Geld für dass Spiel bekommst
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        ah danke für die schnelle info aber zum glück war das nur auswärts.
        Warscheinlich ist er inaktiv.Die manschaft gammelt schon seit der hälfte der saison auf dem letzten platz rum.und da wollt ich natürlich auf jeden fall 3 punkte holen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
          ah danke für die schnelle info aber zum glück war das nur auswärts.
          Warscheinlich ist er inaktiv.Die manschaft gammelt schon seit der hälfte der saison auf dem letzten platz rum.und da wollt ich natürlich auf jeden fall 3 punkte holen.
          du kannst ja sehn wenn er inaktiv ist, dann hat er jedes Spiel mit 3-0 verloren, dass kann man ja bei der Tabelle ablesen
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar

          Lädt...
          X