Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hää von staffel berlin auf hamburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hää von staffel berlin auf hamburg

    ich habe mich angemeldet habe berlin ausgewählt 3saison berliner staffel jetzt hamburger staffel was soll das?

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    das hatt nichts mit dem Mannschafftsnamen oder der Stadt zu tun ich habe mich auch Darmstadt angemeldet und bin jetzt in der Staffel Sachsen

    Kommentar


      #3
      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
      ich habe mich angemeldet habe berlin ausgewählt 3saison berliner staffel jetzt hamburger staffel was soll das?

      dass kann passieren, wenn in der Staffel in der du jetzt zugeteilt wurden bist, zu wenige Mannschaften waren, dass passiert ziemlich häufig
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        ich habe mich angemeldet habe berlin ausgewählt 3saison berliner staffel jetzt hamburger staffel was soll das?

        Die Staffeleintreilung kannst du mit einer Einteilung Welt X sehen. Nur dass es hier nicht heisst Du spielst auf Welt X sondern in Staffel X

        Kommentar

        Lädt...
        X