Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo,

    ich starte übermorgen in meine 2 Saison... Ich habe mich riesig gefreut gleich in der ersten Saison aufzusteigen. Nun frage ich mich allerdings wann ich mit den Sponsorengeldern rechnen kann? Oder habe ich das mit den 200% falsch interpretiert?

    #2
    falsch verstanden dein vertrag lief für eine saison die prozentuale erhöhung gilt nur für den fall dass du mit deinem vertrag zum beispiel weil du ihn erst im laufe der saison abschliesst oder weil er mehr als eine saison laufzeit hattest in eine höhere liga aufsteigst
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      was passiert wenn ich nicht Auf- und nicht Absteige werden mir dann 50% abgezogen oder bekomm ich 200% dazu

      Kommentar


        #4
        Zitat von D-Back Beitrag anzeigen
        was passiert wenn ich nicht Auf- und nicht Absteige werden mir dann 50% abgezogen oder bekomm ich 200% dazu
        dann bleibt der Vertrag so wi er ist, also keine erhöhung bzw. Erniedriegung
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          naja da in den unteren ligen der vertrag eh immer nur eine saison geht musst du so oder so zur neuen saison einen neuen vertrag abschließen

          Kommentar


            #6
            Zitat von D-Back Beitrag anzeigen
            was passiert wenn ich nicht Auf- und nicht Absteige werden mir dann 50% abgezogen oder bekomm ich 200% dazu
            alles klar soweit ich brauche hilfe und du nölst hier deine eigene frage rein na besten dank

            Kommentar


              #7
              hallo,

              bitte diesen thread löschen....
              Zuletzt geändert von Interobal; 09.07.2009, 21:41.

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                falsch verstanden dein vertrag lief für eine saison die prozentuale erhöhung gilt nur für den fall dass du mit deinem vertrag zum beispiel weil du ihn erst im laufe der saison abschliesst oder weil er mehr als eine saison laufzeit hattest in eine höhere liga aufsteigst
                keine antwort auf meine frage.

                Kommentar

                Lädt...
                X