Spieler verkauft aber Käufer handelt keinen Vertrag mit ihm aus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Keveliniho
    Wasserträger
    • 18.05.2009
    • 40

Spieler verkauft aber Käufer handelt keinen Vertrag mit ihm aus!

Hallo ich habe vor etwa 10 Tagen meinen Spieler einen anderem Spieler für 200.000 zum Verhandeln freigegeben aber dieser Spieler verhandelt nicht mit dem Spieler und somit bekomm ich auch das Geld nicht das ich dringend brauche da ich noch sehr neu bin und mein Stadion ausbauen will.
    Was soll ich nun tun?

Gruß
    Kevin
  • Julian94
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2009
    • 169
    • Julian94
    • SpVgg Minden -Nord

der käufer könnte schon einen anderen spieler gekauft haben und braucht dann deinen spieler nicht, und somit verhandelt er dann auch nicht
    oder er hat kein interesse mehr
    sigpic

Kommentar

• skammelsrud
      Hoffnungsträger
      • 28.05.2009
      • 125
      • Skammelsrud

Das hatte ich auch schon mal. Schreib ihn einfach mal an. Wenn Du Glück hast meldet er sich.

Aber der Spieler bleibt ja auf dem TM.

Kommentar

• Julian94
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2009
        • 169
        • Julian94
        • SpVgg Minden -Nord

deswegen finde ich sowas ja blöd, man sollte dann auch wieder ablehnen dürfen, damit der verkäufer bescheid weiß und nen anderen käufer suchen kann
        sigpic

Kommentar

• Keveliniho
          Wasserträger
          • 18.05.2009
          • 40

Es kamen jetzt aber schon ewig keine Angebote mehr anfangs haben sie sich gehäuft, vllt weil 200.000 zu viel für den Spieler sind und die meisten werden sich ja dann denken das ichs nicht annehme wenn sie ein angebot drunter machen..!?

Kommentar

• SolingerPlayers
            Bankdrücker
            • 21.05.2009
            • 87

ja das ist leider Pech
            Hab zur Zeit auch einen IV 145 18 Jahre auf den TM vor ca 7 Tagen oder so hat jemand 3.999.999. geboten aber verhandelt nicht.
            Und seit dem hab ich kein Gebot mehr bekommen weil andere denken die müssen über 4 Mille bieten oder so.

Kommentar

• MacheteEsp24
              Leistungsträger

• 05.03.2009
              • 827
              • MacheteEsp24
              • SeleccionEspana

Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
              Das hatte ich auch schon mal. Schreib ihn einfach mal an. Wenn Du Glück hast meldet er sich.

Aber der Spieler bleibt ja auf dem TM.

yep wenn du pech hast hat er sein interesse verloren an deinem Spieler aber es kann ja trotzdem auf deinen Spieler geboten werden und dann kannst du verhandeln lassen alos eskönnen immer mehrere verhandeln der schnellere kriegt ihn dann

wann hast du ihm denn die Freigabe für verhandlungen gegeben kann ja sein das du zu lang gewartet hast um das okay zu geben und er hat bereits was besseres gefunden

Kommentar

• Keveliniho
                Wasserträger
                • 18.05.2009
                • 40

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                yep wenn du pech hast hat er sein interesse verloren an deinem Spieler aber es kann ja trotzdem auf deinen Spieler geboten werden und dann kannst du verhandeln lassen alos eskönnen immer mehrere verhandeln der schnellere kriegt ihn dann

wann hast du ihm denn die Freigabe für verhandlungen gegeben kann ja sein das du zu lang gewartet hast um das okay zu geben und er hat bereits was besseres gefunden

hchstens 2 tage nach seimen angebot, so lang warte ich nähmlich immer und wenn nix höheres mehr kommt verkauf ich...
                und wie soll ich nun handeln es scheint ja keiner mehr bieten zu wollen und niedriger macht wahrscheinlich auch keiner weil er denk das ich ihm den Spieler dann sowieso nicht gib!?

Kommentar

• MacheteEsp24
                  Leistungsträger

• 05.03.2009
                  • 827
                  • MacheteEsp24
                  • SeleccionEspana

Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
                  hchstens 2 tage nach seimen angebot, so lang warte ich nähmlich immer und wenn nix höheres mehr kommt verkauf ich...
                  und wie soll ich nun handeln es scheint ja keiner mehr bieten zu wollen und niedriger macht wahrscheinlich auch keiner weil er denk das ich ihm den Spieler dann sowieso nicht gib!?

schwer u sagen weisja jetzt nicht die Daten des spielers

aber vllt solltest du es mal hier im Forum mit Werbung versuchen damit sich vllt neue Interessenten finden!!

hier gibts doch extra das themathread Transfermarkt

Kommentar

• Keveliniho
                    Wasserträger
                    • 18.05.2009
                    • 40

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                    schwer u sagen weisja jetzt nicht die Daten des spielers

aber vllt solltest du es mal hier im Forum mit Werbung versuchen damit sich vllt neue Interessenten finden!!

hier gibts doch extra das themathread Transfermarkt
                    k ich versuchs...
                    is aber auch wenn dumm gelöst, dann könnte ja jeder "eine milliarden" oder so (was halt realistisch ist für den Spieler nur etwas höher ) für nen spieler bieten und dann net verhandeln und keienr bietet wahrscheinklich mehr

Kommentar

• IceBlizard
                      Wasserträger
                      • 27.03.2009
                      • 48
                      • iceblizard
                      • Ice Blizzards
                      • 69.550

man kann nur so viel bieten, wie viel man auch in seiner vereinskasse hat

aber dein problem kenn ich, hatte ich auch, sogar mit 4 spielern gleichzeitig

hab dann im forum geschrieben und dann kamen neue angebote

jedoch einen konnte ich immer noch nicht verkaufen..naja wird schon noch^^

Kommentar

Lädt...