Freundschaftsspiel vor Ligaspiel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salvatorangelo
    Neuzugang
    • 06.07.2009
    • 4

Freundschaftsspiel vor Ligaspiel?

Hallo liebe User,

ich habe heute um 18 uhr mein erstes Ligaspiel, jedoch habe ich um 16 Uhr noch ein Freundschaftsspiel. Also meine Frage lautet, wenn ich das Freundschaftsspiel vor dem Ligaspiel absolviere, wird mein Team beim Ligaspiel dann geschwaecht, angeschlagen, oder gar schlechter sein? Wird sich die Leistung meines Teams senken?

Habt ihr evtl ein Tipp fuer mich, sodass ich das Freundschaftsspiel abssage oder so? Bitte um Hilfe..

Lieben Gruß
    JSV Baesweiler 09
  • Julian94
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2009
    • 169
    • Julian94
    • SpVgg Minden -Nord

nein die leistung wird sich nicht senken, da die fitness (noch) keine rolle in der spielberechnung hat
    sigpic

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Die Gesundheit der Spieler hat wohl z.Zt. keinen Einfluss auf die Spielberechnung.
      Es ist nciht im SPiel integriert.
      Du solltest also soviele FS vereinbaren wie möglich, neben dem Stadion ist das eine Haupteinnahmequelle. Außerdem kosten Absagen Geld
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• bierleiche
        Bankdrücker
        • 20.05.2009
        • 53
        • bierleiche
        • FC Japonica

das team wird weder geschwächt noch sonstige probleme durch ein friendly erleiden.

soetwas wie "fitness" gibt es hier nicht. nur "gesundheit", die abnimmt, wenn ein spieler gefoult wird. das kannst du im live-ticker nachvollziehen. allerdings ist man sich hier noch garnicht sicher, ob die gesundheit wirklich ins gameplay einwirkt.

du solltest also täglich freundschaftsspiele bestreiten, da die eine sehr gute einnahmequelle darstellen, vorausgesetzt, du spielst auswärts in großen stadien.

edit: man bin ich langsam

Kommentar

• supercheguevara
          Rot gesperrt
          • 16.06.2009
          • 21
          • supercheguevara
          • Azzuri-Seleccion

Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
          das team wird weder geschwächt noch sonstige probleme durch ein friendly erleiden.

soetwas wie "fitness" gibt es hier nicht. nur "gesundheit", die abnimmt, wenn ein spieler gefoult wird. das kannst du im live-ticker nachvollziehen. allerdings ist man sich hier noch garnicht sicher, ob die gesundheit wirklich ins gameplay einwirkt.

du solltest also täglich freundschaftsspiele bestreiten, da die eine sehr gute einnahmequelle darstellen, vorausgesetzt, du spielst auswärts in großen stadien.

edit: man bin ich langsam

wirst du alt bierleiche oder bist du bereits eine :eek::p

Kommentar

Lädt...