so soll etwas geld aus dem spiel genommen werden auch wenns nur wenig geld ist, wenn täglich 1000spieler auf den tm gehen gehen so auch ein paar mio weg
Man verdient ja dann NUR bei dem Spieler. Soll man ja auch Geld ausgeben damit andree ihn überhaupt sehen.
Auserdem würde es sonst zu voll werden. Manche würden aus Spas JEDEN Spieler auf den Transfermarkt stellen. Keine Überflutungen.
Hi
irgendwie verstehe ich nich warum man Geld bezahlen muss um einen Spieler auf den TM setzen
komisch
Hallo!
Das hängt damit zusammen, daß niemand nur so zum Spass einen Spieler auf den TM setzt. Ohne die Gebühr würden viele Ihre Spieler auf den TM setzen, nur um zu sehen was sie Wert sind, ohne ernsthafte Verkaufsabsichten zu haben.
MfG
Himbeere
R.I.P. 1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Ist richtig, aber wenn man einen Spieler auf den TM setzen will, der sowieso nicht so viel Kohle bringt, kann man es auch gleich lassen.
Das ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.
Ist richtig, aber wenn man einen Spieler auf den TM setzen will, der sowieso nicht so viel Kohle bringt, kann man es auch gleich lassen.
Das ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.
mhh also ich geh mal davon aus das jeder der hier im spiel einen spieler auf den TM setzt damit geld verdienen will..egal wieviel.. der eine hat einen hohen/übertriebenen preis der andere wieder einen normalen/angemessenen preis..
also von daher..außerdem dient die gebühr das spieler schiebungen unterbunden werden zb falls jemand einen multi account bereibt oder an einen freund einen spieler verkaufen will.
wäre vielleicht zu überdenken für spieler mit stärken bis 30/35 viel weniger gebühr zu verlangen. das einstellen kostet da 3.750 und im normalfall bekommt man im schnitt net wirklich mehr als 5.000.
vielleicht hier die gebühr senken und wie beim kader pro spieler eine maximalgrenze was man auf den TM stellen kann
wäre vielleicht zu überdenken für spieler mit stärken bis 30/35 viel weniger gebühr zu verlangen. das einstellen kostet da 3.750 und im normalfall bekommt man im schnitt net wirklich mehr als 5.000.
vielleicht hier die gebühr senken und wie beim kader pro spieler eine maximalgrenze was man auf den TM stellen kann
Naja gut- je schwächer der Spieler, desto geringer sind die Gebühren.
Aber ich meine, was du meinst; die Gebühren für schwächere Spieler ist schon ziehmlich hoch.
Ich meine, wenn man einen Spieler für 2 Mille verkauft und man zahlt 150.000
Transfergebühren, dann sagt man S***** drauf, aber bei Spielern ,wo die Differenz nicht so groß ist, da kann man die Gebühr auch senken oder ggf. bis zu einer best. Stärke abschaffen!
ja aber bis vor nicht allzu langer zeit war es so das man spieler stärke zb 30 x 1000 für das draufstellen bezahlt hat..sprich 30 x 1000 = 30.000euro von daher ist die neue regelung einfach gut!!!!
und mal ehrlich wer verkauft einen spieler von stärke 30??niemand weil zb in der 1. saison kann man keine spieler verkaufen und wenn man richtig trainiert sind diese in der 2. saison schon gestiegen...
je nachdem wie geschickt sich der manager anstellt.
alles wichtige was man über das spiel wissen sollte steht in der wiki (auch wenn nicht mehr alles zu 100% aktuell ist)
ja aber bis vor nicht allzu langer zeit war es so das man spieler stärke zb 30 x 1000 für das draufstellen bezahlt hat..sprich 30 x 1000 = 30.000euro von daher ist die neue regelung einfach gut!!!!
und mal ehrlich wer verkauft einen spieler von stärke 30??niemand weil zb in der 1. saison kann man keine spieler verkaufen und wenn man richtig trainiert sind diese in der 2. saison schon gestiegen...
je nachdem wie geschickt sich der manager anstellt.
alles wichtige was man über das spiel wissen sollte steht in der wiki (auch wenn nicht mehr alles zu 100% aktuell ist)
Ja sicher, da ist das schon ganz gut mit der neuen Regelung.
Naja gut; ich will jetzt z.B. die Spieler verkaufen, die sowieso keine Perspektive haben.
Und das mit dem Steigen ist in der 1. Saison sowieso noch nicht so drin, weil du hst ja noch nicht gleich einen Co-Trainer Level 7 oder 8!
Kommentar