Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling

    Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls diese thema schon irgendwo sein sollte. Aber ich habe darüber nichts gefunden.
    Ich habe mich gestern Nacht angemeldet und bin begeistert hiervon.

    Nun frage ich mich: Ich habe eine E-mail erhalten mit einem Freundschafts spiel das ich 2-2 beendet habe. Doch Ich kann davon nichts sehen unter Freundschaftsspiele oder ähnliches wiso ?

    bekomme ich bei Freundschafts spielen die ich zu hause Austrage keine Einnahmen vor dem Liga beginn ?

    Gibt es eine Möglichkeit schneller an geld zu kommen da 25000 ein bissl wenig sind wenn man Überlegt das man sich Mitarbeiter holen muss usw.
    Sponsoren habe ich 2 stück aber irgendwie bekomme ich nichts. Liegt es vieleicht daran das die Saison noch nicht los gegangen ist ?

    Und wo wir grade dabei sind mit Saison, da ich mich ja heute nacht angemeldet habe wollte ich noch fragen wie lange es ungefähr dauert bis ich zugeteilt werde für ne Liga und wann sie startet ?

    Danke schonmal im Vorraus

    LG
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=360869

    #2
    für freundschaftsspiele bekommst 50% der einnahmen, unabhängig ob schon in ner liga bist oder nicht...schau mal unter finanzen.

    Ligazuteilung normalerweise innerhalb voin 2-3 tagen.

    ansonsten schau mal da rein: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von nemo25 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls diese thema schon irgendwo sein sollte. Aber ich habe darüber nichts gefunden.
      Ich habe mich gestern Nacht angemeldet und bin begeistert hiervon.

      Nun frage ich mich: Ich habe eine E-mail erhalten mit einem Freundschafts spiel das ich 2-2 beendet habe. Doch Ich kann davon nichts sehen unter Freundschaftsspiele oder ähnliches wiso ?

      bekomme ich bei Freundschafts spielen die ich zu hause Austrage keine Einnahmen vor dem Liga beginn ?

      Gibt es eine Möglichkeit schneller an geld zu kommen da 25000 ein bissl wenig sind wenn man Überlegt das man sich Mitarbeiter holen muss usw.
      Sponsoren habe ich 2 stück aber irgendwie bekomme ich nichts. Liegt es vieleicht daran das die Saison noch nicht los gegangen ist ?

      Und wo wir grade dabei sind mit Saison, da ich mich ja heute nacht angemeldet habe wollte ich noch fragen wie lange es ungefähr dauert bis ich zugeteilt werde für ne Liga und wann sie startet ?

      Danke schonmal im Vorraus

      LG

      doch du bekommst einnahmen beim FS-Spiel.Man bekommt immer 50% der Einnahmen die anderen 50% sind für deinen Gegner.


      Du hast dich ja heute nacht angemeldet also bekommst du morgen einTeilgeld der Gesamtsumme deiner Sponsoren


      Innerhalbder nächsten 3 Tage wirst du einer Kreisliga zugeordnet, und 3 weitere Tage später geht die Saison los.

      Mehr Geld bekommst du in dem du dir FS-Spiele auswärts in großen Stadien suchst, hier im Forum gibts dafür extra ein Thread . Und bei Turnieren mitmachen die keine Teilnahmegebühr kosten aber es Preisgeld zu gewinnen gibt.

      Kommentar


        #4
        Nun frage ich mich: Ich habe eine E-mail erhalten mit einem Freundschafts spiel das ich 2-2 beendet habe. Doch Ich kann davon nichts sehen unter Freundschaftsspiele oder ähnliches wiso ?

        Glaube ja nicht das das ein FS-Spiel war weil wenn du dich heute Nacht angemeldet hast kannst du erst heute ein FS-Spiel haben da die FS-Spiele täglich um 16.00 uhr ausgetragen werden.Ich denke das war ein Simu-Spiel was du da gemacht hast und das findest du nicht wieder!!!

        Kommentar


          #5
          Hmm das kann sein das es ein Simu spiel war. Also dann weiss ich bescheid warum es keine Einnahmen gab

          Ich danke euch nochmal für die Schnellen Antworten

          LG
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=360869

          Kommentar


            #6
            kein problem immer wieder gern

            Kommentar


              #7
              2 Letzte Frage hab ich ja noch, wo kann ich denn mein Link für die vereins Zeitung Posten ? Und ich habe mich vorher Schonmal versucht anzu melden doch nie eine Mail erhalten. Nun ist die Mail wohl durch gegangen un ich bekomme spielberichte per E-mail zu gesendet von der manschaft die ich garnicht Bediene.

              Ich bekomme von FC Stadthagen immer spiel berichte obwohl ich Svv Stadthagen habe. kann mir wer sagen wie ich das abändere ? Ich habe ja nichtmal die einlogg Daten für FC .

              LG und Danke
              Zuletzt geändert von nemo25; 09.07.2009, 23:50.
              http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=360869

              Kommentar


                #8
                Den Link für die Vereinszeitung musst du in deine Signatur einfügen.

                Kommentar

                Lädt...
                X