Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeschluß für ein PW-Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldeschluß für ein PW-Turnier

    Hallo ich veranstalte ein Passwortgeschütztes Anfängerturnier
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=275898

    Dazu meine zwei Fragen

    1)wenn das Turnier am 12.07. startet ist der Anmeldeschluß ja der 10.07. Morgens oder Abends? ganz wichtig!

    2) wenn ein potentieller Teilnehmer am 10.07. ein Turnier gehabt hätte, dass aber ausfällt (8.7. ist ja um Turnier ist nicht voll) ab wann kann er sich dann ein neues Turnier suchen? und vor allem kann er an diesem theoretisch teilnehmen?

    Zahle 100.000 an jeden TN wäre blöd wenn ich einen Platz freihalte den der user dann nicht nutzen kann und deshalb das Turnier ausfällt...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Hallo ich veranstalte ein Passwortgeschütztes Anfängerturnier
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=275898

    Dazu meine zwei Fragen

    1)wenn das Turnier am 12.07. startet ist der Anmeldeschluß ja der 10.07. Morgens oder Abends? ganz wichtig!

    2) wenn ein potentieller Teilnehmer am 10.07. ein Turnier gehabt hätte, dass aber ausfällt (8.7. ist ja um Turnier ist nicht voll) ab wann kann er sich dann ein neues Turnier suchen? und vor allem kann er an diesem theoretisch teilnehmen?

    Zahle 100.000 an jeden TN wäre blöd wenn ich einen Platz freihalte den der user dann nicht nutzen kann und deshalb das Turnier ausfällt...

    1) kann ich dir nicht sagen aber kommt bestimmt noch ne Antwort!!


    2) suchen kann er immer Anmelden kann er sich aber erst zu einem Turnier am 12.07. 2 Tage nach dem eigentlich stattfindenden Turnier was ausgefallen ist!!!

    Kommentar


      #3
      Man kann sich an den letzten Tag noch anmelden wenn der Turnier noch net voll ist!!! Klar bis zum Ende des Tages!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
        Man kann sich an den letzten Tag noch anmelden wenn der Turnier noch net voll ist!!! Klar bis zum Ende des Tages!!!
        ist das sicher oder sind es 48 Stunden vorher, dann wär 12:00h mittags Schluß
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          ist das sicher oder sind es 48 Stunden vorher, dann wär 12:00h mittags Schluß

          also angenommen das turnier ist am 12 dann ist von 9 auf den 10 um oouhr schluß

          Kommentar

          Lädt...
          X