Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verhandlung Gescheitert Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Verhandlung Gescheitert Button

    Hi
    Wann kommt den entlich der butten zum löschen der gebotenen summe nach dem der spieler freigegeben wurde die 14 Tage sind viel zu lange 5 Tage sollten doch ausreichen.

    ich weis das schon viel drüber gesprochen worden ist ich wollte auch nur fragen warum nicht schon bei diesem Update einer dabei war

    MFG
    Puddel


    #2
    gute idee

    find ich sollte auf jeden fall verkürzt werden, weil wenn einmal ein hohes gebot gemacht wurde kommt kein neues mehr und der spieler wird dann nich mehr vekauft in den nächsten zwei wochen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Geduld bewahren. Wie Du ja weißt, gibt es dazu einen Thread. Da kann ich mir den Link sparen. Das gleiche gilt für Dich, bezogen auf diesen Doppelpost.



      Kommentar

      Lädt...
      X