Skills/STÄRKE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Skills/STÄRKE

Habe gerade gelesen, das die normalen Spieler im Schnitt alle 5-7 Tage in der Stärke steigen sollen - ist bei mir aber nicht so.
    In meiner 1. Saison haben bis auf einen Spieler alle anderen Ihre Stärke um 5, und 3 Spieler um 10 erhöht. Normal hätten die also mindestens um 20 Stärken steigen müssen? Kann es sein, das Spieler die wenig spielen auch langsamer oder gar nicht steigen?

Habe einen Co (noch Level 5) und die Traningseinstellungen so wie wahrscheinlich viele hier im Forum beschrieben:

ST/OM: Laufbereitschaft - Fitness - Ausdauer
    LM/RM: Ausdauer - Fitness - Geschwindigkeit
    DM: Zweikampf - Pass - Fitness
    AV/IV: Pass - Zweikampf - Fitness
    TW: Strafraum - Fangen - Fitness

Greets
    Booba
  • Loewe
    Bankdrücker
    • 13.03.2009
    • 56
    • Loewe
    • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Vielleicht hilft dir das weiter zu deiner Frage:

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training
    Zuletzt geändert von Loewe; 08.07.2009, 23:12.

Kommentar

• Booba
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 101

Skills/STÄRKE

ok, scheint dann wohl an meinem Co zu liegen.

Habe aber noch ne andere Frage. Hab grad das Forum durchgestöbert und gerade gelesen, das man jeden einzelnen Skill bei jedem Spieler bis auf 990 bringen kann. Wie gehts, denn selbst wenn ich einen Spieler mit Co (Lvl 10) jeden Tag 2 Einheiten mit der gleichen Trainingsart trainiere, dann braucht er für einen Skill ca. 5,5 Saisons. Die Hälfte seiner Profizeit für 1 Skill?

Beispiel:

- Stürmer mit Laufbereitschaft, anfangs 70 Skills
      - Co mit 10 (6 Punkte pro Tag mit 2 Einheiten)
      - 1 Saison mit 28 Tagen

ergibt nach 28 Tagen = 168 Skillpunkte zusätzlich, sind wir dann bei 238 Skills nach der ersten Saison.
      990 (Max. Skills) minus 70 Anfangskills, bleiben nur noch 920 Skills zum trainieren, also 920 durch 168 (Skills pro Saison) = macht 5,479... Saisons.

Liege ich da jetzt richtig oder falsch?

Greets Booba

PS: Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken.

Kommentar

• Picard
        Neuzugang
        • 09.06.2009
        • 10
        • Picard
        • TSV Schützenhof

also, soweit ich weiß gehts dabei um theorie....

du hast nen jugendspieler. der bleibt 100 tage. dein jugitrainer sei auf level 10 (alles angenommen) macht pro tag 21punkte skillsteigerung...
        also in 100 tagen 2100 punkte, damit hast du schon 2,12(periode) skilss voll und den dritten skill, also 3-2,12(periode)=0,878787(periode) mal Co-trainerlevel10 (sprich 6pts/tag) = 990*0,878787=ca 870 pts/6= 145 tage...(bei angenommenen Nullskill)

dein spieler hat also nach ca 245 tagen drei skills voll...(bei angenommenen nullskills versteht sich )

geblickt?
        Direktlink zur Einladung für ein FS
        http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=profile&action=sh ow&clubId=282678#clubinfo

Kommentar

• Robs90
          Hoffnungsträger
          • 18.05.2009
          • 122
          • Robs90
          • 96er Power

Zitat von Picard Beitrag anzeigen
          also, soweit ich weiß gehts dabei um theorie....

du hast nen jugendspieler. der bleibt 100 tage. dein jugitrainer sei auf level 10 (alles angenommen) macht pro tag 21punkte skillsteigerung...
          also in 100 tagen 2100 punkte, damit hast du schon 2,12(periode) skilss voll und den dritten skill, also 3-2,12(periode)=0,878787(periode) mal Co-trainerlevel10 (sprich 6pts/tag) = 990*0,878787=ca 870 pts/6= 145 tage...(bei angenommenen Nullskill)

dein spieler hat also nach ca 245 tagen drei skills voll...(bei angenommenen nullskills versteht sich )

geblickt?
          aber auch nur jugendspieler

Kommentar

Lädt...