Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account

    ich habe da mal eine frage wie kann mann sein account komplett löschen?

    #2
    Linke-leiste auf profil klicken und dann runter scrollen und unten rechts kannst du es endgültig löschen.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Conure29 Beitrag anzeigen
      ich habe da mal eine frage wie kann mann sein account komplett löschen?
      Bedenke aber, dass Du eine sehr lange Zeit dann keinen neuen Account erstellen kannst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Bedenke aber, dass Du eine sehr lange Zeit dann keinen neuen Account erstellen kannst.
        was heißt sehr, sehr lange? Er könnte theroretisch nach dem 41 tag. sich neu anmelden.

        Kommentar


          #5
          ja aber 40 tage sind mehr als 1 Monat...

          finde schon, dass das eine sehr lange zeit ist.

          Kommentar


            #6
            Nö nur Team und Manger hier zu lesen,
            must nur löschen,
            neu anmelden ali hat ja auch sonder rechte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
              Nö nur Team und Manger hier zu lesen,
              must nur löschen,
              neu anmelden ali hat ja auch sonder rechte


              aber du brauchst dann auch ne neue e-mail adresse. Mit einer kannst du nicht 2 teams anmelden soweit ich es weiss.

              Kommentar


                #8
                dann erstell dir einfach ne neue

                Kommentar


                  #9
                  ja du musst doch nicht 40 tage warten was ein schwachsinn du kannst nur den gleichen managernamen und teamnamen in den ersten 40tagen nicht verwenden aber kannst ja was anderes nehmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X