Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag für ehemalige Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag für ehemalige Jugendspieler

    Grüß euch

    In 2 Wochen muss ich meinem ersten Jugi einen Vertrag anbieten, jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich den Jugi bei der Verhandlung auch verärgernd kann (so wie bei der Vertragsverlängerung von den Profis) ?

    LG Bernd

    #2
    ja dass ist bei allen spielern so

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
      Grüß euch

      In 2 Wochen muss ich meinem ersten Jugi einen Vertrag anbieten, jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich den Jugi bei der Verhandlung auch verärgernd kann (so wie bei der Vertragsverlängerung von den Profis) ?

      LG Bernd
      Nein, du kannst bei Jugis öfter verhandeln, auch wenn sie mal nicht direkt annehmen

      Zitat von D-Back Beitrag anzeigen
      ja dass ist bei allen spielern so
      NEIN



      hätte nur mal ne Frage:
      Ist der Spieler jetzt noch JUGI oder nicht??
      Überschrift verwirrt etwas
      Zuletzt geändert von katzwang05; 08.07.2009, 20:25.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        hätte nur mal ne Frage:
        Ist der Spieler jetzt noch JUGI oder nicht??
        Überschrift verwirrt etwas
        Danke für die Antwort....
        Der Spieler ist noch bis Ende Juli ein Jugendspieler und dann muss ich ihm einen Vertrag geben!

        Ich will eigentlich nur wissen, ob ich versuchen kann seinen Preis zu drücken ohne, dass ich Gefahr laufe, dass er nicht mehr mit mir spricht!

        Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen

        Kommentar


          #5
          Am 21. juli ist der letzte Tag an dem ich im einen Vertrag geben muss....

          Kommentar


            #6
            verplan es nicht ich hab mal einen verpasst um 2 Tage weg war er

            und wenn du ihm die ersten 2 Angebote hinhaust und er absolut nö sagt kannste immernoch im 3. auf seine Verhandlungen eingehen das sollt beim Jugi schon lohnen

            Kommentar

            Lädt...
            X