Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung Assistenten

    Hi, hab da ne Frage zu der Verlängerung der Verträge der Assistenten

    Dazu habe ich ein Bild zugefügt




    jetzt meine Frage.

    Seid wann werden die Assistenten nicht mehr Orange hinterlegt wenn deren Verträge auslaufen und wieso kann man die Verträge nur noch über Credits verlängern?

    wie man sieht fehlt ganz klar der Button für die Vertragsverlängerung und es ist nur der Stern für die einfache Verlängerung über Credits zu sehen.

    Durch diese *** habe ich meinen Jugendtrainer schon verloren weil dieser auch nicht Orange hinterlegt war und ich nicht aufs Datum geachtet habe

    Gruss

    edit: hat sich alles geklärt. kann geschlossen werden. vertragsverlängerungen tatsächlich erst ab 6 tage vor Ablauf möglich
    Zuletzt geändert von Totti83; 09.07.2009, 13:48.
    NK Mönchengladbach 1900(de)
    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
    Borussia Timisoara (ro)
    Frontline Fighters(pl)&(fr)



    #2
    Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
    Hi, hab da ne Frage zu der Verlängerung der Verträge der Assistenten

    Dazu habe ich ein Bild zugefügt




    jetzt meine Frage.

    Seid wann werden die Assistenten nicht mehr Orange hinterlegt wenn deren Verträge auslaufen und wieso kann man die Verträge nur noch über Credits verlängern?

    wie man sieht fehlt ganz klar der Button für die Vertragsverlängerung und es ist nur der Stern für die einfache Verlängerung über Credits zu sehen.

    Durch diese *** habe ich meinen Jugendtrainer schon verloren weil dieser auch nicht Orange hinterlegt war und ich nicht aufs Datum geachtet habe

    Gruss
    ich habe gerade heute n vertrag eines assistenten verlängert, er war farbig gekennzeichnet und man konnte ganz normal verlängern.
    der vertrag meines assistenten lief allerdings bis zum 14.07.!
    ich denke, morgen sollte es bei deinem genauso sein.

    Kommentar


      #3
      abwarten, ich denke mal nicht. weil es bei meinem Jugendtrainer auch nicht so war und halt auch der Button fehlt für die verlängerung.

      normalerweise war es immer so, das die Assistenten einige Tage, wenn nicht sogar wochen vorher orange markiert waren
      NK Mönchengladbach 1900(de)
      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
      Borussia Timisoara (ro)
      Frontline Fighters(pl)&(fr)


      Kommentar


        #4
        Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
        normalerweise war es immer so, das die Assistenten einige Tage vorher orange markiert waren
        genauso ist es.
        6 tage vorher.
        und erst dann erscheint auch der normale verhandlungsbutton.
        wenn morgen bei dir nichts zu sehen ist, ab in den bug-bereich damit.

        Kommentar


          #5
          dein wort in gottes ohr

          ich warte dann mal morgen ab
          NK Mönchengladbach 1900(de)
          Blau-Weiß Anrath(de)RIP
          Borussia Timisoara (ro)
          Frontline Fighters(pl)&(fr)


          Kommentar


            #6
            Bei mir waren heute 3 orange hinterlegt deren verträge am 12/07 abgelaufen wären. konnte auch ganz normal verlängern

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              genauso ist es.
              6 tage vorher.
              und erst dann erscheint auch der normale verhandlungsbutton.
              wenn morgen bei dir nichts zu sehen ist, ab in den bug-bereich damit.
              das lese ich immer äußerst ungern, nicht immer gleich einen Bug vermuten
              die Anzeige auf orange kann irgendwann im laufe des Tages erscheinen, ansonsten gebe ich thehangman recht, bisher ist noch alles im Zeitplan
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X