Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop und Gastro Lieferungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop und Gastro Lieferungen

    ich finde die lieferzeiten bei fanshop und gastro sollten entweder auf einen tag verkürzt werden oder man sollte immer im voraus bestellen können. man im echten leben ja auch immer im voraus bestellen um immer etwas auf vorrat zu haben. bei mir is das meistens so, wenn ich was bekomme is das meiste nach einem tag weg. ich verdiene an diesem tag zwar viel an den nächsten zwei tagen dann fast gar nichts. vllt. könnte man ja ein zusätzliches gebäude mit einbauen, so was wie ein vorratslager, um die vorräte im fanshop und in der gastro dann vor den spielen immer auffüllen zu können. man müsste die bestellungen dann nur über das vorratslager machen. schreibt dazu bitte eure meinungen.
    gruß dinslakener
    6
    Lieferzeiten verkürzen
    33,33%
    2
    Vorratslager als zus. gebäude einbauen
    50,00%
    3
    alles so lassen wie es ist
    16,67%
    1
    sigpic

    #2
    es gibt auch einige tipps, wie man das besser machen könnte

    du gehts vielleicht eine viertel stunde eher in den live-ticker und bekommst schon vor dem spiel die einnahmen

    so kannst du schon bevor das heimspiel beginnt deine neue lieferung bestellen und bekommst so beim nächsten HS wieder volle einnahmen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
      es gibt auch einige tipps, wie man das besser machen könnte

      du gehts vielleicht eine viertel stunde eher in den live-ticker und bekommst schon vor dem spiel die einnahmen

      so kannst du schon bevor das heimspiel beginnt deine neue lieferung bestellen und bekommst so beim nächsten HS wieder volle einnahmen
      man hat ja nicht immer HS

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

        Punkt 3



        Kommentar

        Lädt...
        X