Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler mit credits sofortkaufen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler mit credits sofortkaufen ?

    Servus .....wie ist das wenn ich auf dem Transfermarkt einen Spieler über credits sofort kaufe ist er dann auch gleich bei mir im Kader oder muß ich trotzdem auf das Transferfenster warten ? ??? bis er zu mir wechselt ?



    Und wie ist das möglich das spieler die ich verkauft habe nicht in meinem transferfenster wechseln sondern in dem vom Käufer ? ......hab meine Torwarte alle auf dem Markt gesetzt und natürlich auch verkauft und nu steh ich für den rest der saison ohne da ????!!!!! ........positiv ist seit die weg sind gewinn ich wieder ^^
    Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !

    #2
    wenn die torwäter schon gekauft wurden stehen sie bei dir nicht mehr in der liste

    Kommentar


      #3
      Zitat von martinipur Beitrag anzeigen
      Servus .....wie ist das wenn ich auf dem Transfermarkt einen Spieler über credits sofort kaufe ist er dann auch gleich bei mir im Kader oder muß ich trotzdem auf das Transferfenster warten ? ??? bis er zu mir wechselt ?



      Und wie ist das möglich das spieler die ich verkauft habe nicht in meinem transferfenster wechseln sondern in dem vom Käufer ? ......hab meine Torwarte alle auf dem Markt gesetzt und natürlich auch verkauft und nu steh ich für den rest der saison ohne da ????!!!!! ........positiv ist seit die weg sind gewinn ich wieder ^^

      Der Wechselzeitpunkt richtet sich immer nach dem Transferfenster des Käufers.
      Beim Sofortkauf erhälst du, wie der Name schon sagt, den Spieler sofort.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X